Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.

Beitrag von kalle62 » 12.08.2016, 23:44

hallo

Habe auf TV und Kabelboxen aktuell bei AXN HD bei Film Gladiator keinen Dolby Digital Ton weder 2.0 oder 5.1 DD kann das jemand Bestätigen Danke.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: AW: Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.

Beitrag von Toxic » 13.08.2016, 00:57

Laut meiner App gibt es auch nur Stereo-Ton...
BildBild

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kein Dolby Digital Ton Aktuell auf AXN HD.

Beitrag von kalle62 » 13.08.2016, 09:47

hallo

Danke Ich habe immer solch ein Glück dachte gestern,ach Gladiator den kannst dir noch mal Anschauen aber kein DD Ton.Auch wenn Ich mich nal auf einen Alten Film freue,gibt es meist ein Programmverschiebung.Weil ein Promi gestorben ist oder es ist was schlimmes passiert.

Ach es gab auf AXN HD überhaupt kein Ton nicht mal Stereo,hatte Ich vergessen zu schreiben.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast