Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
miramanee
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 02.09.2014, 17:44

Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug

Beitrag von miramanee » 20.06.2016, 17:53

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen. Wir müssen leider nach 43 Jahren aus unserer Wohnung ausziehen, wir werden ab Oktober in eine neue Neubau Wohnung umziehen dort sind schon die Kabelgebühren in der Miete enthalten (Vertrag von Vermieter ist auch mit Unitymedia abgeschlossen).

Nun meine Frage was muss ich genau machen wann Kündigen und was reinschreiben ich will ja nicht 2 mal die Kabelgebühren bezahlen.

PS: mein Internet bekomme ich bei Kabel BW Business was muss ich machen damit mein Internet ab Oktober nur in der neuen Wohnung funktioniert und in der alten abgestellt wird?

danke im voraus

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug

Beitrag von kalle62 » 20.06.2016, 18:03

hallo

Hast du einen Einzelnutzer Vertrag bei UM und bezahlst direkt an UM deinen Kabelanschluss.?

Ich Persönlich würde so was an der Hotline ab klären,da die zbs auch Sehen können wie der Kabelanschluss an der Neuen Adresse bezahlt wird Denke Ich mal.Den UM hat doch extra eine Abteilung um einen Umzug zu Melden.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

miramanee
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 02.09.2014, 17:44

Re: Kabelfernsehen kündigen wegen Umzug

Beitrag von miramanee » 20.06.2016, 19:15

wir sind Kabelkunden seit Anfang der 80 Jahre und wie bezahlen direkt an Unitymedia.

Ja die werden dann dort auch sehen können das der neue Vermieter ist die Kreisbau alles bezahlt.

Ok danke werde mich dann bei der Hotline melden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste