Betrug durch Mitarbeiter von Subfirmen - Vertragsänderung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
conscience
Kabelkopfstation

Re: Betrug durch Mitarbeiter von Subfirmen - Vertragsänderun

Beitrag von conscience » 15.04.2016, 21:29

kalle62 hat geschrieben:hallo

Aber vil Ärgert er sich auch nur,das die Zeiten von Lau Gucken vorbei sind.

Und warum soll immer alles Geschlossen werden,das ist doch vollkommen egal ob der Thread offen bleibt.
Ich finde das sogar eine Frechheit wenn das gefordert wird,Lese Ich immer wieder auch in anderen Foren.

gruss kalle
Du interpretierst schon wieder, "du pöser, pöser, pöser" :kafffee:

Ich schrieb ja nicht schließen, sondern "gegessen" :kafffee:
--
Wie immer keine Zeit

Bild

kalle62
Network Operation Center

Beitrag von kalle62 » 15.04.2016, 21:40

hallo

Sorry hast recht. :winken:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Hemapri
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von Hemapri » 16.04.2016, 11:46

Also ich bekomme mit Sicherheit keine Strafanzeige und zeichne auch nichts auf. Ich wollte nur darlegen, dass dies genau die Masche mancher Vertriebler ist. Die haben die Kundendaten und suchen sich genau die raus, welche einen entbündelten Internet-/ Telefonanschluss haben und so keine Gebühr für den Kabelanschluss zahlen. Die haben da verschiedene Maschen drauf, wie auch: Sie zahlen keinen TV-Anschluss, ihr Anschluss ist aber seit ..... aktiv. Entweder sie zahlen ab sofort, dann wird der Vorgang nicht weiter bearbeitet oder wir deaktivieren den Anschluss in den nächsten Tagen und fordern die Gebühren für die letzten Monate. Manche behaupten sogar, sie hätten messtechnisch festgestellt, dass sich ein Empangsgerät am Anschluss befände, was aber gar nicht geht.

MfG

tq1199
Glasfaserstrecke

Beitrag von tq1199 » 16.04.2016, 12:31

Hemapri hat geschrieben:Manche behaupten sogar, sie hätten messtechnisch festgestellt, dass sich ein Empangsgerät am Anschluss befände, ...
OK, aber ich denke, dass die UM-Kunden die kein Empfangsgerät am Anschluss haben (oder hatten), sich von solchen Behauptungen nicht verunsichern bzw. nicht beeindrucken lassen.
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke

Beitrag von Reiner_Zufall » 16.04.2016, 12:52

tq1199 hat geschrieben:
Hemapri hat geschrieben:Manche behaupten sogar, sie hätten messtechnisch festgestellt, dass sich ein Empangsgerät am Anschluss befände, ...
OK, aber ich denke, dass die UM-Kunden die kein Empfangsgerät am Anschluss haben (oder hatten), sich von solchen Behauptungen nicht verunsichern bzw. nicht beeindrucken lassen.

Ja, dass ist richtig. Aber viele lassen sich eben beeindrucken (dazu zählt z.b. mein Vater, der immer noch glaubt, dass die Messwagen durch die Gegend fahren um zu gucken wer einen Fernseher hat und keine Gebühren bezahlt). Das ist der Knackpunkt. Wenn von 100 Anrufen auch nur 10 beeindruckt sind, dann hat sich der Aufwand für diese Leute schon gelohnt.
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

Antworten