Große Probleme mit UM-Service

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Eclipse
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Eclipse » 27.05.2008, 14:15

So, wollte nach längerer Zeit wieder einen Status über meinen Vorgang abgeben.

Vorab.....eine Antwort auf mein Einschreiben vom 21.APRIL habe ich auch heute am 27. MAI noch immer nicht erhalten. Eine stolze Leistung!!!

Es wurde hier gefragt warum ich ein so hohes Guthaben habe, wer lesen kann sollte den Grund kennen.
Die kostenlosen Monate die vor der Möglichkeit der Nutzung waren sind 60 Euro.....dann vorab Telefonkosten die ich hatte weil ich UM nur über die 14Cent Nummer erreichen konnte um "endlich" an einen Termin für den Techniker zu kommen....dann meine T-Com Rechnung die ich erhalten habe weil UM die Kündigung verpennt hat.....und vergessen wir nicht die Kosten der Portierung und noch so andere Kleinigkeiten. So kommt einiges zusammen...somit reicht es für mehrere Monate und wenn dann diese Zahlen, also das Guthaben, im "Kundenkonto" ohne Nachweis verändert werden....dann taucht das Problem auf das ich nun habe.

Wie es aussieht stimmt der Betrag meines Guthabens nicht mehr.....und dieser, wie ich meine falsche niedrige Betrag, soll mir nun auf mein Girokonto überwiesen werden.
Ich habe die Beträge aufgeschrieben die mir genannt wurden....und mein errechnetes Guthaben stimmt nicht mit dem Betrag überein der mir genannt wurde.

Die Befürchtung die ich hatte ist also nun eingetreten.....vielleicht kapiert nun der letzte hier welche Bedeutung dieses Kundenkonto hat und das es am Ende auch mit dem Bankkonto zu tun hat.

Eine höhere Mitarbeiterin von UM würde sich heute bei mir melden.......so war es mit der Dame von der Hotline ausgemacht, die allerdings absolut überfordert war als sie meinen Verlauf gesehen hat.
Bin gespannt wann es sein wird und wie sich die Sache klärt.......und......wann endlich das Einschreiben beantwortet wird.

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von jaegermeister » 28.05.2008, 10:54

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen,

Euer Jägermeister hat Urlaub und kann sich so um alle Probleme kümmern! Ich habe ja am 14.5.2008 zum dritten male das Portierungsformular losgeschickt, nachdem UM mir mailte (WAHNSINN, DIE KÖNNEN MAILS BEANTWORTEN!) es läge kein Portierungsauftrag vor! Gestern wieder eine Mail!Die Portierung wäre längst abgeschlossen und daher wären auch die Gesprächgebühren auf der Rechnung. Klar, das waren die zahlreichen, sinnlosen Anrufe bei der Hotline, die ja 01805 .... nicht unter die Flatrate fallen! Noch Fragen? OHNE WORTE! Ich war ja noch immer der Meinung, bei der Telekom zu sein, die mir ja auch noch fleißig Rechnungen schickt. Nur am Rande sei erwähnt, daß ich der Telekom die EZ entzogen habe, am 8.4.2008 ES m. RS zurück, quittiert am 30.4.2008. Man bucht aber weiter einfach ab! (Soviel zum Konkurrenzunternehmen Telekom) Die Frage nach einem Wechsel ist damit beantwortet!
Ich habe übrigens das Problem mit der "eingeschränkten Konnektivität" gelöst. Der Router muß auf dem Wohnzimmertisch platziert werden und die Verbindung ist superschnell! Sieht toll aus, meine Frau kriegt die Krise!

Euch noch allen einen Tag hoffentlich ohne Ärger

Euer Jägermeister :kafffee:

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von 2bright4u » 28.05.2008, 11:06

Eines verstehe nicht: Wenn Du bei UM Telefonie hast, warum rufst Du nicht die 1177 an?
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von orman » 28.05.2008, 12:13

jaegermeister hat geschrieben:....Gestern wieder eine Mail!Die Portierung wäre längst abgeschlossen ...... Ich war ja noch immer der Meinung, bei der Telekom zu sein, die mir ja auch noch fleißig Rechnungen schickt.
Äääääh, ja, ist klar. Öhm, wie hast Du denn immer telefoniert? So langsam wird´s undurchsichtig
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Schlappohr » 28.05.2008, 20:24

2bright4u hat geschrieben:Eines verstehe nicht: Wenn Du bei UM Telefonie hast, warum rufst Du nicht die 1177 an?
Jaegermeister ist doch Kaufmann, da weiss man, wie man seine Kosten unnötig in die Höhe treibt.
Und schuld sind natürlich immer die anderen! :brüll:

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Dinniz » 28.05.2008, 20:34

Das Thema hat ich mal mit nem Kunden .. ihm hab ich versucht zu erklären dass er den Router am besten direkt über den Hersteller austauscht anstatt das über UM zu klären da die eh wieder drauf verweisen.
Aber der gute Herr war Anwalt .. schwer zu überzeugen - er wollte unbedingt zuerst UM anrufen und Geld raushauen für die nervige Hotline
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von jaegermeister » 30.05.2008, 17:17

Liebes "Schlappohr" !

Ich weiß nicht, was solche Sprüche mit den Kosten hier im Forum sollen! Das trägt doch nicht zur Versachlichung der Diskussion bei! Man muß bitte ALLE meine Beiträge lesen, aber das ist natürlich mühsam. Ist Dir aufgefallen, daß der absolut überwiegende Teil der Forumsmitglieder fast gleiche Probleme mit UM haben? Was hat das mit "Schuld" zu tun? Man muß doch hier einmal ganz deutlich sagen, daß wir es hier mit einem ganz krassen Fall von Mißmanagment zu tun haben! Es ist in bei den ganzen anderen Anbietern dieser Branche nicht anders, angeführt von Telekom. Die Firma UM hat wenigstens den Entzug der Einzugsermächtigung zur Kenntnis genommen. Nochmals! Ich habe der Telekom am 8.4.2008 die EZ entzogen, man bucht einfach weiter ab! Woher soll denn ein Kunde wissen, bei wem er nun angeschlossen ist? Der Fisch stinkt immer vom Kopf her! Ich habe dazu ALLES geschrieben! Wenn die Geschäftsleitung nicht in der Lage ist, den Laden zu organisieren, müssen sie gehen und noch für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden. Aber dann gibt es ja den "goldenen Handschlag"! Die Diskussion darüber in den Medien dürfte doch auch Dir nicht entgangen sein, oder? Wenn ich nicht innerhalb von 2 - 3 Tagen Kundenreklamationen oder beantworte, hakt mein Vorgesetzter nach. Die Rechtsanwalts-, Einschreib- und persönliche Briefe an die Geschäftsleitungsphase habe ich hinter mir gelassen.

Schönen Abend noch
Jägermeister :nein:

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von orman » 30.05.2008, 18:16

jaegermeister hat geschrieben:...Woher soll denn ein Kunde wissen, bei wem er nun angeschlossen ist?...
Also wenn man das nicht selber feststellen kann....... :traurig:
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Invisible » 02.06.2008, 23:58

So, zur Abwechslung mal was positives über den UM-Service.

Ich habe heute einen Anruf von UM (oder einem sehr aufmerksamen Sub) erhalten das morgen hier in der Anlage ein weiterer 3play-Kunde zugeschaltet wird und dies mit einigem Umbau-Aufwand verbunden ist.
Zur Sicherheit soll morgen bei mir nachgemessen werden ob mein Anschluß dann noch okay ist. Der Techniker würde bis 20 Uhr noch vorbei kommen können.
DAS nenne ich einen furchtbar schlechten Service, oder?

Bei der STASI-COM ist um 15 Uhr Feierabend.....
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Dinniz » 03.06.2008, 19:09

15Uhr .. ich bin beim falschen Verein :D
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Moses » 04.06.2008, 10:08

Naja... man muss immer einen Unterschied zwischen Service und Technik sehen. Wir hatten auch schon fähige Telekom Techniker, die sich sehr für uns eingesetzt haben und auch Samstags noch vorbei gekommen sind oder Rückrufe am Handy gemacht haben usw... die müssen sich wahrscheinlich noch schlimmer durch den Bürokratie Djungel kämpfen, als ihr. ;)

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Eclipse » 10.06.2008, 16:49

So, ich möchte auch mal wieder....

Bei mir war es doch ähnlich mit dem Telefonanschluss, dadurch das mit UM abgemacht war den Anschluss bei der T-Com zum 31.3 zu kündigen, bin ich auch nicht davon ausgegangen ab dem 01.04 weiter bei der T-com zu sein....und das bis Mai.....obwohl die Technik mir ja dann ab dem 05.04 zur Verfügung gestanden hat.

Mangels Info von UM war ich so gesehen eine gewisse Zeit ohne Tel-Anschluss...und hatte aber tatsächlich einen bei der T-Com, obwohl ich vorher bei ALICE war ( Vertrag wurde zum 31.03 gekündigt).

Schließlich meinte Herr "Vertragsannahme" auch das die "UM-Nummer" auch erst geht, wenn ich die komplette UM-Instalation habe.....und solange es keinen UM-Anschluss gibt, geht auch die 1177 nicht....denn die ist nur für Kunden mit UM-Anschluss.

Der ganze Vorgang funktioniert nicht bei UM...als ob die erst gestern ihren Laden aufgemacht hätten und es alles Neuland für die wäre.

Übrigens..........eine Antwort auf das Einschreiben vom 20.April hab ich noch immer nicht.
Irgendwann sollte doch alles eingescannt sein.

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von 2bright4u » 10.06.2008, 16:53

Eclipse hat geschrieben:Bei mir war es doch ähnlich mit dem Telefonanschluss, dadurch das mit UM abgemacht war den Anschluss bei der T-Com zum 31.3 zu kündigen, bin ich auch nicht davon ausgegangen ab dem 01.04 weiter bei der T-com zu sein....und das bis Mai.....obwohl die Technik mir ja dann ab dem 05.04 zur Verfügung gestanden hat....
Ab diesem Zeitpunkt hattest Du eine vorläufige UM-Nummer. Von dieser hättest Du die 1177 anrufen können.
ENDLICH OHNE UM!!!

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von jaegermeister » 11.06.2008, 22:55

Invisible hat geschrieben:So, zur Abwechslung mal was positives über den UM-Service.

Ich habe heute einen Anruf von UM (oder einem sehr aufmerksamen Sub) erhalten das morgen hier in der Anlage ein weiterer 3play-Kunde zugeschaltet wird und dies mit einigem Umbau-Aufwand verbunden ist.
Zur Sicherheit soll morgen bei mir nachgemessen werden ob mein Anschluß dann noch okay ist. Der Techniker würde bis 20 Uhr noch vorbei kommen können.
DAS nenne ich einen furchtbar schlechten Service, oder?

Bei der STASI-COM ist um 15 Uhr Feierabend.....
Das sind doch nur die seltenen Ausnahmen! Haben die ganzen Leute hier im Forum Halluzinationen, wenn sie nur Probleme mit UM haben?
Nochmal, daß die sogenannte Konkurrenz von UM teilweise noch schlimmer ist, macht doch die Probleme nicht ungeschehen! Oder?

trotzdem schönen Abend
jaegermeister :nein:

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Optimus_Prime68 » 11.06.2008, 23:24

jaegermeister hat geschrieben:[
Das sind doch nur die seltenen Ausnahmen! Haben die ganzen Leute hier im Forum Halluzinationen, wenn sie nur Probleme mit UM haben?
Nochmal, daß die sogenannte Konkurrenz von UM teilweise noch schlimmer ist, macht doch die Probleme nicht ungeschehen! Oder?

trotzdem schönen Abend
jaegermeister :nein:
Nein macht es nicht.
Jedoch würde ich mal die Zahlen vergleichen.
Hier sind knapp 3000 User angemeldet, gegenüber (ich schätz mal) 500.000 Kunden allein im Kölner Raum.
Und nun nimm mal die Zahlen Von T-Com, Arcor & Alice z.B.
Du wirst sehen, dass wir es mit UM noch gut haben. Oder muß UM erst so schlecht werden wie die hochgelobte T-Com?
Wenn du allerdings mit gelegentlichen Fehlern nicht leben kannst, musst wohl auf Telefon, TV & I-Net verzichten, dann brauchst dich auch nicht über Fehler aufzuregen ;)

LG Eddy

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von TheSi » 12.06.2008, 08:19

Optimus_Prime68 hat geschrieben: Jedoch würde ich mal die Zahlen vergleichen.
Hier sind knapp 3000 User angemeldet, gegenüber (ich schätz mal) 500.000 Kunden allein im Kölner Raum.
Und nun nimm mal die Zahlen Von T-Com, Arcor & Alice z.B.
Du wirst sehen, dass wir es mit UM noch gut haben. Oder muß UM erst so schlecht werden wie die hochgelobte T-Com?
Wenn du allerdings mit gelegentlichen Fehlern nicht leben kannst, musst wohl auf Telefon, TV & I-Net verzichten, dann brauchst dich auch nicht über Fehler aufzuregen ;)

LG Eddy
Oha, jetzt kommen schon die Statistiken mit unbekannten Zahlen. :D Mach das mal lieber nicht, das kann man sicher jetzt endlos diskutieren. Und Aussagen wie "die hochgelobte Telekom", "gelegentlichen Fehlern" und "wir es mit UM noch gut haben" sind äußerst kritikanfällig, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Nicht alle UM-Kunden mit Problemen sind in diesem Forum aktiv... vor allem wenn sie Probleme mit dem Internetzugang haben :cool:

Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben haben: die Chancen, daß alles klappt (egal bei welchem Anbieter) stehen 50 zu 50... es klappt oder es klappt nicht.
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von 2bright4u » 12.06.2008, 10:08

TheSi hat geschrieben:Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben haben: die Chancen, daß alles klappt (egal bei welchem Anbieter) stehen 50 zu 50... es klappt oder es klappt nicht.
Hm, Du warnst davor, eine quantitative Aussage zu machen und machst danach selbst eine. Woher nimmst DU nun diese 50% her? Um diese Wahrscheinlichkeit bestimmen zu können, bräuchtest Du Zahlen darüber, wieviele Anschaltungen es insgesamt gibt und wieviele Anschaltungen davon problemlos funktionieren - oder Du hast in Stochastik nicht aufgepasst. :zwinker:
Es klappen sicher mehr Anschaltungen problemlos als nur 50% - sonst wäre UM schon pleite (und andere Telkos ebenso).
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Eclipse » 12.06.2008, 12:04

@2bright4u

Richtig...ab dem 5. April hatte ich die Nummer.......die so genannte Übergangsnummer, die sollte allerdings und nur so nebenher, laut Vertragsabschluss eine zusätzliche Dauernummer sein.
Mir wurde gesagt...." Sie haben nachher 2 Nummern unter denen sie erreichbar sind...die UM-Nummer und ihre eigene".

Ich meine die Zeit ab 1. April.......ganz genau war ich der Meinung ohne Tel-Anschluß zu sein, denn wenn ich ALICE zum 31.3 kündige, gehe ich nicht davon aus, noch bei der T-Com zu sein, nur weil ALICE deren Leitung nutzt.
Wurde mir so auch nicht gesagt und die email in der diese Frage steht....ist auch noch nicht von UM beantwortet worden. Von ALICE wurde mir geschrieben das ich unter der ALICE-Nummer nicht mehr erreichbar bin und der neue Betreiber ( UM ) ab dem 01.04 für meinen Anschluß verantwortlich wäre.

Also kannst Du die 1177 in dem Fall vergessen......denn selbst wenn ich den mir dann im nachhinein bekannten T-Com Anschluß genutzt hätte, oder Handy......ich hätte Gebühren gehabt....auch wenn ich die 1177 gewählt hätte.

Ohne UM-Dose in der Wand hab ich kein UM....und dann ist die 1177 nur eine schön aussehende Zahl ohne Nutzen.

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von TheSi » 12.06.2008, 13:51

2bright4u hat geschrieben:
TheSi hat geschrieben:Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben haben: die Chancen, daß alles klappt (egal bei welchem Anbieter) stehen 50 zu 50... es klappt oder es klappt nicht.
Hm, Du warnst davor, eine quantitative Aussage zu machen und machst danach selbst eine. Woher nimmst DU nun diese 50% her? Um diese Wahrscheinlichkeit bestimmen zu können, bräuchtest Du Zahlen darüber, wieviele Anschaltungen es insgesamt gibt und wieviele Anschaltungen davon problemlos funktionieren - oder Du hast in Stochastik nicht aufgepasst. :zwinker:
Es klappen sicher mehr Anschaltungen problemlos als nur 50% - sonst wäre UM schon pleite (und andere Telkos ebenso).
:heul: :heul: Wahh! Noch nicht mal ein Scherz wird als solcher verstanden.... :heul: :heul:
Ich dachte es wäre so offensichtlich, daß es sich bei der 50/50 Aussage um einen Scherz handelt, daß ich doch glatt die vergessen habe passende Smilies zu setzen. Man verzeihe es mir.
Der Spruch war ein "Running Gag" im Meßtechnik Labor, wenn wir Fehlerwahrscheinlichkeiten nach den Versuchen durchführen mussten.
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http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von 2bright4u » 12.06.2008, 14:38

Ach söööööö........ :mussweg:
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von jaegermeister » 03.07.2008, 21:50

Ja, hier ist wieder der Jägermeister !

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man aus dem ganzen vielleicht eine neue Comedysoup stricken! Aber eins vorab! A L L E Konkurrenten von UM sind genauso schlecht, dafür aber teurer! Darum legen wohl auch die Herren der UM-GL eine solche unglaubliche Arroganz an den Tag !!! Ja !!! Ich habe es gewagt und zum dritten Male seit Januar einen Brief an die UM-GL geschrieben. Diesmal an Herrn Parm Sandhu, der doch bestimmt nach Deutschland gekommen ist um in der "Dienstleistungswüste" Deutschland endlich einmal aufzuräumen und uns Deutschen das Arbeiten beizu-bringen !!! D R E I Wochen her, keine Reaktion. Wie kann ich auch so unverschämt sein, als unbedeutender Kunde mich an die GL zu wenden. Vielleicht haben die Herren ja keinen PC am Schreibtisch um an den Kunden wenigstens einmal eine kurze Entschuldigunsmail zu schreiben. Ich kann noch einen alten mit Röhrenbildschirm spenden. Wenn ich mir schon zum dritten Male Kosten von ES m. Rücksch. von 5,20 € mache, kann ich das wohl erwarten !!! Aber wahrscheinlich sind die Herren damit beschäftigt, noch genug Kohle für sich abzuzweigen, bevor der Laden komplett an die Wand fährt, was ja bei dieser Arbeitsweise bald zu erwarten ist. Dafür aber W E R B U N G S A T T !!! Ein Typ mit ungewaschenen Haaren und Schmuddelshirt erzählt, daß ihm sein Nachbar UM empfohlen hat - er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt - . Es gibt ein "Bestechungsgeld" von bis zu 110,-- €. Ich würde mir das ja gerne einsacken, möchte es aber mit meinen Nachbarn nicht verderben. Dann gibt es zwei Damen, die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Frau Isabelle Günther und Frau Julia Krüger!!! Die schreiben schon einmal wenigstens eine Antwort und man bekommt diverse Gutschriften. Aber Frau Krüger wollte sich nicht bei mir melden und zugeben, daß die anderen Portierungsformulare wohl im Aktenvernichter gelandet sind. Den ganzen Stress, Anwalt und und und seit Januar kann ich gar nicht mehr rechnen, ich komme nach Abzug meiner Kosten so plusminus = 0 raus. D R E I Portierungsformulare !!! W E G !!! Eines muß aber mit Gottes Fügung bei der TELEKOM - dem anderen Saftladen - im Februar angekommen sein, denn sonst hätte mir die TELEKOM nicht alle Gebühren von Februar an erstattet. Auf dem Wohnzimmertisch blinkt jetzt still vor sich hin der Schrottrouter aus China, dlink 524, 33,-- € ca. VK, den ich dort aufbauen muß, um Empfang zu haben, außerdem den WLAN-Stick verlängert mit einem USB-Kabel und oh Wunder, hin und wieder 3.500 - 4.500 kbite. Meine Frau ist begeistert. Von der "Fachberatung"- fehlende WPA-Verschlüsselung, sich gegenseitig störende Kanäle - hier sind in der Nachbarschaft alle auf Kanal 6 - , meiner war es auch usw. habe ich schon geschrieben. Das habe ich alles mir erst mühsam aus PC-Zeitschriften zusammengesucht. Das M U S S eine MULTIMEDIAFIRMA leisten. Dann
M U S S es eben mehr Geld kosten!!! EIn PC mit Internet ist ein Haushaltsgerät, welches J E D E R bedienen könne muß.

Euch noch allen viel Freude in der schönen neuen MULTIMEDIAWELT und hoffentlich weniger Ärger wünscht
Euer Jägermeister

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Optimus_Prime68 » 03.07.2008, 22:25

jaegermeister hat geschrieben:[...] EIn PC mit Internet ist ein Haushaltsgerät, welches J E D E R bedienen könne muß.
Dann frag ich mich warum es so viele Internet, PC, Officeanwender und Multimediaschulungen gibt, ja sogar Studienfächer und sogar Computerführerscheine, wenn es doch nur ein Haushaltsgerät ist, was jeder Bedienen können muss?

Wenn du damit Probleme hast und nicht gewillt bist es selbst zu lernen, dann kauf dir eine PS3 oder X-Box 360, damit kannst nix falsch machen ;)

LG Eddy

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von 2bright4u » 03.07.2008, 22:30

jaegermeister hat geschrieben: Das M U S S eine MULTIMEDIAFIRMA leisten. Dann
M U S S es eben mehr Geld kosten!!! EIn PC mit Internet ist ein Haushaltsgerät, welches J E D E R bedienen könne muß.
Watt für ein Blödsinn!
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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Visitor » 03.07.2008, 22:33

Jetzt fehlt nur noch clipser mit seinem UM-Onlinekonto. :D

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Re: Große Probleme mit UM-Service

Beitrag von Optimus_Prime68 » 03.07.2008, 22:38

Visitor hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch clipser mit seinem UM-Onlinekonto. :D
Bild Bild Bild

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