OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
heinzie
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2014, 17:00

OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit möglich ?

Beitrag von heinzie » 23.01.2016, 19:21

Hallo,

ich habe eine Office Internet & Phone 50 Vertrag seit 10/2014 (läuft dann noch bis 10/2016)
Den würde ich gerne auf Office Internet & Phone 150 für 34,9€ (netto) upgraden.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder einen Trick wie ich das machen kann? Sowie ich es verstanden habe geht das nicht, weil die Vertragslaufzeit noch bis 10/2016 ist

Bin für alle Tipps dankbar, im Notfall ginge auch ein Privatkundentarif

gruß
heinzie

Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: AW: OF Int & P50 update auf 150M in Vertragslaufzeit mög

Beitrag von Toxic » 23.01.2016, 20:16

So viel ich weiß, geht ein Upgrade _immer_.. Zumindest ich konnte bisher immer upgraden.
Was Du aber vermutlich vergessen kannst, ist der "Neukundenpreis". Also schau, was der normale Preis sein wird...
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste