Versandstatus

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Gizeh775
Administrator
Beiträge: 562
Registriert: 23.01.2016, 16:50

Versandstatus

Beitrag von Gizeh775 » 23.01.2016, 16:55

Hallöchen,

nachdem ich in meiner neuen Wohnung nach 2 Jahren endlich wieder über einen Kabelanschluss verfüge, bestellte ich mir freudigerweise doch direkt Kabelinternet.

Nachdem ich aufgrund von einer Vorgeschichte bei UM 100€ Sicherheitsleistung zahlen musste steht nun seit vorgestern im Kundenbereich:
Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse:
****
Sobald die Sendung verfolgbar ist, finden Sie hier Ihre Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung.
und in einer eMail:
Guten Tag Herr ****,
wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben.
Dümpelt das Paket jetzt seit 2 Tagen bei einem Paketdienstleister oder warum hab ich bis heute noch keine Tracking ID bekommen?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße
Gizeh775

Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: AW: Versandstatus

Beitrag von Toxic » 23.01.2016, 21:40

Ich hatte auch schon die Hardware Zuhause, bevor im Kundencenter eine Tracking-ID hinterlegt war.

Es hat also nicht unbedingt was zu bedeuten... Wie gesagt... Nicht unbedingt..
BildBild

Gizeh775
Administrator
Beiträge: 562
Registriert: 23.01.2016, 16:50

Re: Versandstatus

Beitrag von Gizeh775 » 24.01.2016, 01:11

Dann hoffe ich einfach mal, dass ich Montag nach der Arbeit den Router bei der Post abholen kann. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast