Tarifwechsel 3play auf 2play?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Riki
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2016, 18:01

Tarifwechsel 3play auf 2play?

Beitrag von Riki » 16.01.2016, 18:06

Hallo Leute !!

bei uns wird die Grundebühr für den Kabelanschluss mit der Miete verrechnet. Ich selber habe zur Zeit noch einen 3play Vertrag mit Unitymedia den ich gerne in einen 2play Vertrag ändern würde. Kann ich mit den 2play Vertrag dann noch normal Kabelfernsehen schauen? Die Grundverschlüsselung ist ja schon seit geraumer Zeit weg und eigentlich braucht man ja keinen Decoder und eigentlich auch kein 3play mehr (wie gesagt Grundgebühr fürs Kabel wird mit dem Vermieter abgerechnet.)

Grüsse
Riki

johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 442
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Tarifwechsel 3play auf 2play?

Beitrag von johnnyboy » 20.01.2016, 14:09

Ja, nur die HD Option und was du geg. noch auf die Smart Card gebucht hast fällt dann weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: un1que und 4 Gäste