DVB Untertitel @ HD

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
claus_123
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2015, 09:48

DVB Untertitel @ HD

Beitrag von claus_123 » 04.11.2015, 10:05

Hallo,

habe bei meinen Eltern den (Echostar...) HD-Recorder von UM aufgebaut, nun werden bei allen freien HD Sendern keine digitalen Untertitel angezeigt.
Bei allen SD Sendern sowie z.B. Pro7 HD funktioniert es. Nehme ich den internen Receiver vom TV funktionieren alle digit. HD UT.
Kann das jemand bestätigen oder hat ne Idee woran das liegt ?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: DVB Untertitel @ HD

Beitrag von kalle62 » 04.11.2015, 11:59

hallo

Ich habe eben mal Aktuell geschaut,auf ARD HD auf dem TV geht UT aber mit dem Echostar geht kein UT.
Schalte Ich Aktuell mit dem Ecostar auf MDR (SD) geht der UT,ist also auch richtige Eingestellt.

Es gibt aber wenige Sendungen mit UT,wird in der TV Movie mit angezeigt.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast