Frage zu einer verspäteten Rechnung

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Joerg123
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Re: Frage zu einer verspäteten Rechnung

Beitrag von Joerg123 » 19.10.2015, 08:44

ja wenn man eine Beratung, gar Rechtsberatung (die er ja offensichtlich schon anderweitig hat) möchte.
Aber die Meldung eines Verstosses des Verbraucherschutzrechtes sollte man doch kostenlos einreichen dürfen (so wie ich das weiss).
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Keysersoze
Kabelneuling
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Re: Frage zu einer verspäteten Rechnung

Beitrag von Keysersoze » 19.10.2015, 10:48

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nach Erhalt der Rechnung eine Nachricht an Unitymedia geschickt, einen Screenshot der Bestätigungsmail angehängt und darum gebeten, dass die 9,99€ nicht nachträglich berechnet werden. Ergebnis: Unitymedia hat mir zugestimmt und berechnet die 9,99€ nicht nachträglich. Es ist also alles, zumindest für mich, zufriedenstellend ausgegangen.

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