Nach Vertragsende (Ablauf)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
hansbw
Kabelneuling

Nach Vertragsende (Ablauf)

Beitrag von hansbw » 04.09.2015, 10:43

@Scout

Ich bin nun zu einem anderen Anbieter gewechselt und habe noch die Hardware von Unitymedia (KabelBW) zu Hause und wollte fragen, wie der Ablauf jetzt ist: Schickt mir Unitymedia einen Rücksendeschein zu, damit ich die Sachen (Humax TV-Recorder und Fritzbox 6360 cable) zurücksenden kann?
Oder bekomme ich eine schriftliche Benachrichtigung per Post, wie die restliche Abwicklung vonstatten gehen soll?
Danke schon mal für Hilfestellung hier.

kalle62
Network Operation Center

Re: Nach Vertragsende (Ablauf)

Beitrag von kalle62 » 04.09.2015, 11:09

hallo

Steht das nicht normal in der Kündigungsbestätigung drin,was mit der Hardware passieren soll.
Und die SC nicht vergessen wenn eine vorhandenist,den Paketschein kann man sich auch selbst ausdrucken lassen.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:

2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

hansbw
Kabelneuling

Re: Nach Vertragsende (Ablauf)

Beitrag von hansbw » 04.09.2015, 11:38

Hallo kalle62,

danke, habs schon gefunden und hier steht alles:
https://app.unitymedia.de/service/index ... 714377afa0

Habe keine Kündigungsbestätigung bekommen, da dies alles von meinem neuen Anbieter gemacht wurde, aber wie in o.a. Webseite ist alles gut beschrieben und die Hardware bereits auf dem Weg zu Unitymedia per DHL :-)

Antworten