Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitrag von Dinniz » 24.07.2015, 09:41

Schon über das SocialMediaTeam bei Facebook / Twitter probiert was zu erreichen?
Die Mitarbeiter sind bei solchen Dinger die besseren Ansprechpartner neben der Kundenrückgewinnung
technician with over 15 years experience

gxxsonicxxg
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2015, 11:53

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitrag von gxxsonicxxg » 24.07.2015, 15:14

Dinniz hat geschrieben:Schon über das SocialMediaTeam bei Facebook / Twitter probiert was zu erreichen?
Die Mitarbeiter sind bei solchen Dinger die besseren Ansprechpartner neben der Kundenrückgewinnung
Haben mal eine Anfrage rausgeschickt...mal gucken was dabei rauskommt :kafffee: :wand:

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitrag von conscience » 24.07.2015, 20:54

Hast Du das schriftliche Angebot, das persönlich an den Anschlußinhaber gerichtet ist, noch?

Wenn ja, Kopie und mit Erläuterung an den Kundenservice
--
Wie immer keine Zeit

Bild

gxxsonicxxg
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2015, 11:53

Re: Juni Aktion 24 Monate @ 25€!

Beitrag von gxxsonicxxg » 29.07.2015, 10:47

conscience hat geschrieben:Hast Du das schriftliche Angebot, das persönlich an den Anschlußinhaber gerichtet ist, noch?

Wenn ja, Kopie und mit Erläuterung an den Kundenservice
Nein leider nicht mehr...sonst wär das ja alles kein Problem (heb sowas ja leider nicht 2 Monate auf) :wut:

Selbst ein zweiter Kontakt brachte keine Lösung. Nachfrage seitens Servicehotline gestern...Fehler wird bestätigt,
da wir aber schon schriftlichen Kontakt hatten wollte der Ma nichts ändern ( fürchtet um seinen Job )
Es wird empfohlen zum Anwalt zu gehen :wut: :hammer:

Wir sind mittlerweile wirklich sprachlos. Was ist de´nn das für ein S....laden....
Keiner weiß was der andere macht...Angebote wo keiner eine Info hat usw.....total verschiedene Aussagen der Servicehotline
oder dem Kundencenter.... mn könnte meinen das man bei einem Dorfladen gelandet ist. :wand:

Wir werden es noch einmal schriftlich versuchen. Des Weiteren aber auch mal an gewisse Medien / Verbraucherschutz weiterleiten....
bei dem künfitgen Sommerloch bestimmt interessant.
So kann es ja nicht gehen.

Wenn alles nichts hilft...muss es halt doch zum Anwalt :sauer: :confused:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leo3 und 5 Gäste