Unitymedia Sub Monteur

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
erdbeere29
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2015, 07:44

Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von erdbeere29 » 02.06.2015, 07:52

Hi guten Morgen.....

ich bin auf der suche nach einem Monteur der bei UM als Sub beschäftigt ist. Der mir genauere Informationen zu UM, Erdung usw. geben kann.
Ganz wichtig wäre, er müsste wiessen was A 10 bedeutet.... (es ist nicht die Autobahn)

lg sabinchen

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von Dinniz » 02.06.2015, 17:37

A10 ist eine Leistungsposition aber darüber wird hier keiner im Detail auskunft geben wollen.
Was hast du denn für Fragen.
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von Dinniz » 02.06.2015, 22:25

Dies ist ein Forum .. ich bin kein Privatsupport den man per PN anschreibt.
technician with over 15 years experience

robbe
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 19.02.2013, 17:11

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von robbe » 03.06.2015, 06:17

Hier sind einige Monteure unterwegs, also frag was du fragen willst. Wirst halt bloß nicht auf alles eine Antwort bekommen.

erdbeere29
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2015, 07:44

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von erdbeere29 » 03.06.2015, 06:53

Na dann frag ich einfach mal.....

Mich würde interessieren was UM tatsächlich für die A 10 und andere Leistungspositionen an die Firmen bezahlt?

...man darf mir zu dem thema auch PN schreiben

Vielen Dank Sabine

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von Dinniz » 03.06.2015, 09:07

Das sind Interna.
Darüber gebe ich keine Auskunft.
technician with over 15 years experience

robbe
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 19.02.2013, 17:11

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von robbe » 03.06.2015, 16:38

Das zu sowas keine Auskunft gegeben wird, sollte klar sein. Warum willst du das überhaupt wissen?

Baktosh
Kabelexperte
Beiträge: 212
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von Baktosh » 03.06.2015, 18:06

Entweder ist lg sabinchen ein Wolf im Schafspelz und möchte mit der Augenaufschlag / Klimper, Klimper Tour Preise abgreifen

oder hat ne Rechnung von nem Sub bekommen mit der Sie nicht einverstanden ist und möchte nun anhand der UM-Preise wissen ob das wirklich alles so teuer ist.

Irgendwas in dieser Richtung wird's bestimmt sein. Gibt ja die dollsten Dinger die da veranstaltet werden.

Benutzeravatar
MacEddie
Kabelneuling
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2014, 06:04

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von MacEddie » 03.06.2015, 19:13

Das Privatpersonen andere Preise als Unitymedia bekommen sollte klar sein

erdbeere29
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2015, 07:44

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von erdbeere29 » 04.06.2015, 07:24

Naja es ist wie es ist.....

Es wird viel geschrieben und gemeckert, aber sobalt es ins Detail gehen soll verstummt das große www, eigentlich wie in jedem anderen Forum auch

Ich hatte gehofft durch das anonyme Netz jemanden zu finden der mit meine Frage beantwortet, der sagt
"Hi ich arbeite als Sub für eine Firma oder direkt als Firma für UM und bekomme xy für die A10"

Wenn man es nicht offen schreiben will gibt es ja auch PN.

man vergleicht auch Benzinpreise :-)

Naja es ist wie es ist, evtl. bekomme ich doch noch meine Info und wenn nicht dann vielen Dank an alle die meinen Beitrag wenigstens gelesen haben
Lg und ein sonniges Wochenende
Sabine

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von conscience » 04.06.2015, 08:13

Der Vergleich mit Benzinpreisen hinkt;
diese sind öffentlich, interne Leistungspositionen wohl nicht.

Außerdem hat die TE bisher nicht glaubhaft und nachvollziehbar dargelegt, wofür das benötigt wird.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von Dinniz » 04.06.2015, 09:39

Davon abgesehen sind es immernoch Interna die weder öffentlich noch privat verteilt werden dürfen.
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von Bastler » 04.06.2015, 12:06

Alles Unsinn. Die Antwort lautet:
5275,95 EUR inkl 19 % MwSt
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Baktosh
Kabelexperte
Beiträge: 212
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Unitymedia Sub Monteur

Beitrag von Baktosh » 04.06.2015, 14:39

erdbeere29 hat geschrieben:
Ich hatte gehofft durch das anonyme Netz jemanden zu finden der mit meine Frage beantwortet, der sagt
"Hi ich arbeite als Sub für eine Firma oder direkt als Firma für UM und bekomme xy für die A10"

Wenn man es nicht offen schreiben will gibt es ja auch PN.

Lg und ein sonniges Wochenende
Sabine
Sag mal bist du so naiv oder tust du nur so ?

Unabhängig von der Branche heißt es doch nicht das nur weil das Internet mehr oder weniger Anonymität bietet das dadurch Firmeninterna herausposaunt werden.

Wäre ja so als würdest du Leute Fragen die beim "Ich doch nicht blöd Markt" oder beim Planeten arbeiten :zwinker: :D "Hey sagt mal... Wieviel kostet euch denn Produkt xyz im Einkauf" und dann genauso herumjammern "Aber das Netz ist doch so anonym, da bekommt doch keiner mit das ihr mir verraten habt wieviel Marge ihr an dem Produkt habt"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Robman, waldmeister und 6 Gäste