nervige Anrufe wg. Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: nervige Anrufe wg. Kündigung

Beitrag von Tuxtom007 » 18.04.2015, 07:53

Das sind übrigens Computer, die anrufen. Wenn jemand dran geht, wird zu einem Agenten durchgeschabten. Zumindest ist das bei uns im Callcenter so.
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

Interrex
Kabelexperte
Beiträge: 191
Registriert: 24.03.2011, 14:55

Re: nervige Anrufe wg. Kündigung

Beitrag von Interrex » 20.04.2015, 17:56

hf40 hat geschrieben:Ich will kein besseres, sondern ein anderes. 3 play brauch ich nicht mehr, weil wir noch eine hd smartcart zuviel haben. Und die kündigungsbestätigung hab ich doch schon längst.
Sag mal kennt deiner Geldgier keine Grenzen? Und dann kommst du in dieses Forum, und beschwerst dich...langsam glaube ich, du bist einfach nur ein frech-dreister Troll :bäh:

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: nervige Anrufe wg. Kündigung

Beitrag von Wasserbanane » 20.04.2015, 18:30

Er hat zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt und möchte nun ein Downgrade von 3-Play zu 2-Play, weil er noch Extra-Verträge bei UM hat und das 3-Play nutzlos ist. Wo ist eigentlich das Problem? Was hat das mit Geldgier zu tun?

Ansonsten muss man sich halt selbst bei UM melden. Wenn es kein Angebot gibt, dann halt Pech gehabt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste