meine Flatrate wurde von Unitymedia bei der Bestellung von Horizon versehentlich rausgenommen obwohl die Flatrate schriftlich bestätigt wurde. Es wurde mir dadurch eine hohe Rechnung zugesandt. Ich habe bei Unitymedia angerufen und den Rechnungsbetrag zurückgebucht. Dann wurde mein Telefonanschluss gesperrt. Nach TKG-Gesetz § 45 muss die Sperre 14 Tage vorher angekündigt werden. Dies ist nicht geschehen.
Sperrung des Telefonanaschlusses
Sperrung des Telefonanaschlusses
meine Flatrate wurde von Unitymedia bei der Bestellung von Horizon versehentlich rausgenommen obwohl die Flatrate schriftlich bestätigt wurde. Es wurde mir dadurch eine hohe Rechnung zugesandt. Ich habe bei Unitymedia angerufen und den Rechnungsbetrag zurückgebucht. Dann wurde mein Telefonanschluss gesperrt. Nach TKG-Gesetz § 45 muss die Sperre 14 Tage vorher angekündigt werden. Dies ist nicht geschehen.
Re: Sperrung des Telefonanaschlusses
Dann wende dich an deinen Anwalt

technician with over 15 years experience
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast