ich weiß, dass die Frage zunächst etwas komisch erscheinen mag, aber hat schon mal jemand versucht, der von Unitymedia ein TC7200 bekommen hat, dieses gegen ein altes SBV5121 auszutauschen um zu testen, ob sich dieses synchronisiert? Mir ist auch klar, das das Modem nur Gescwindigkeiten bis 32 Mbit unterstützt.
Ich frage dies, weil ich bisher dieses Modem mit einem 2Play Zugang mit 1 Mbit Upload und 16 Mbit Download nutze und gerne etwas mehr Upload Geschwindigkeit hätte. Unitymedia hat mir darauf 64Mbit down und 5 Mbit up für 32,00 Euro monatlich angeboten. Das Problem ist, dass ich dann das TC7200 bekäme. Dies möchte ich natürlich nicht.
Nun wäre es mir vollkommen egal, mit meinem altem Modem mit nur 32 Mbit oder sogar nur 16 Mbit zu surfen obwohl ich eine 64er Leitung bezahlen würde

Ich habe ein zweites altes SBV5121 im Keller und könnte dies mal bei einem Freund ausprobieren, der den TC7200 bekommen hat und deshalb bei nächster Gelegenheit Unitymedia kündigen wird.
Falls das schon jemand ausprobiert hat wäre natürlich schön von dem ergebnis zu hören...