Ich erhoffe mir von euch Tipps wie in mit der folgenden Situation umgehen sollte.
ich habe vor 3 Wochen 3play 120 +Telefon Komfort-Option (Fritz!Box) bestellt. Drei Tage nach der Bestellung habe Ich auch ein Paket erhalten wo allerdings die Fritz!Box fehlte. Darauf hin habe ich in der Service Hotline angerufen. Man sagte mir das da wohl ein Fehler passiert ist und man mir die Fritz!Box nun zuschicken würde. Ich habe dann ca. 1 1/2 Wochen gewartet ohne das was gekommen ist. Auf meine Nachfrage hin erhielt Ich die Antwort man wartet auch eine Trackingnummer von DHL (Seit 1 1/2 Wochen). Der Auftrag wurde dann neu gestartet und mir wurde versichert das die Box nun kommen würde. Seit dem rufe Ich alle zwei Tage an und Frage wie der Status ist und ob das Gerät nun verschickt worden ist. Jedes mal erhalte Ich die Aussage das die Box noch nicht verschickt wurde aber "Heute" oder "Morgen" raus geht, diese Aussage erhalte Ich seit 1 1/2. Ich weiß nicht mehr weiter Ich will doch nur meine Fritz!Box

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie Ich nun weiter vorgehen sollte?
Danke,
David