Kabel BW wird im April zu Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
lolametro
Kabelexperte
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 19:26
Wohnort: BW

Kabel BW wird im April zu Unitymedia

Beitrag von lolametro » 02.03.2015, 12:53

Wie ihr bei https://www.facebook.com/KabelBWHilfe sehen könnt, wird die Marke Kabel BW im April endgültig begraben.

Bild

Mal sehen, ob sich damit etwas verändert (zum Positiven!...)
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild

un1que
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2013, 17:56

Re: Kabel BW wird im April zu Unitymedia

Beitrag von un1que » 02.03.2015, 14:59

Ob dann die Unterschiede in den jeweiligen Bundesländern trotzdem bestehen bleiben?

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Kabel BW wird im April zu Unitymedia

Beitrag von hajodele » 02.03.2015, 15:57

lolametro hat geschrieben:Mal sehen, ob sich damit etwas verändert (zum Positiven!...)
Das wäre ja völlig gegen den Trend
un1que hat geschrieben:Ob dann die Unterschiede in den jeweiligen Bundesländern trotzdem bestehen bleiben?
Bei den TV-Programmen arbeiten sie schon seit langem daran.
Folge: Im Kabelbw-Land gibt es deutlich weniger Sender als früher und Arte HD gibt es trotzdem nicht.
Progrnose: Zur Gleichschaltung wird Arte HD auch im UM-Land abgeschaltet.

Mal im Ernst: Obwohl Hessen schon viele Jahre vorher einverleibt wurde, gibt es immer noch unterschiedliche AGBs

lolametro
Kabelexperte
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 19:26
Wohnort: BW

Re: Kabel BW wird im April zu Unitymedia

Beitrag von lolametro » 01.04.2015, 09:13

Die Marke KabelBW ist nun offiziell begraben.
http://www.kabelbw.de/
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild

L. Kundenverarsche³
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2015, 23:00

Re: Kabel BW wird im April zu Unitymedia

Beitrag von L. Kundenverarsche³ » 02.04.2015, 23:14

Und nicht nur das! Der ehemalige Kabelnetzbetrieber namens "Unitymedia Kabel BW" hat sich am gestrigen Tage auch wieder um- bzw. rückbenannt in "Unitymedia". Siehe unter http://www.umkbw.de/ :
Bild

Sollte man nun nicht deshalb auch dieses Forum wieder rückbenennen in Unitymediaforum? So hieß es doch mal, wenn ich es noch richtig weiß. Im Helpdesk und im offiziellen Kabel BW Forum unter http://forum.kabelbw.de hat man die Änderungen jedenfalls gestern schon nachvollzogen.

Falls einer von euch auch im Teltarif-Forum unterwegs ist, könnte er übrigens dort schon über mich gestolpert sein. Allerdings ohne die Abkürzung im Nickanme... :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste