Lieferschwierigkeiten? Von wegen!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Amanda
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2008, 12:40

Lieferschwierigkeiten? Von wegen!

Beitrag von Amanda » 28.03.2008, 13:41

Ich habe am Dienstag bei UM angerufen, da ich wissen wollte, wie lange es von Bestellung von Digital TV Basic bis zur Lieferung dauert. Der nette Herr dort teilte mir mit, dass es aufgrund so vieler Bestellungen min. 14 Tage dauern würde, da es wohl Lieferschwierigkeiten bei den Receivern gibt. Nachdem ich auch bei den Partnern vor Ort nichts erreichen konnte, hab ich Dienstag spät abends online bestellt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhielt ich die Nachricht, dass das Paket zu mir unterwegs sei und eben klingelte der DHL-Mann :)
Nun hab ich schon alles angeschlossen (selbst ist die Frau ;) ) und warte auf den Göttergatten, um darüber zu beraten, ob wir nur das BuLi-Paket von UM oder das Komplett-Paket von Premiere nehmen :cool:
Ach, so kann das Wochenende doch anfangen :glück:

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Lieferschwierigkeiten? Von wegen!

Beitrag von opa38 » 28.03.2008, 16:19

Komplettpake von Premiere sind preislich eigentlich nur als "Ruckholangebote" nack Kündigung interessant.... :smile:
Falls Ihr CL auch schauen wollt, dann kommt eh nur Premiere in Betracht.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Amanda
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2008, 12:40

Re: Lieferschwierigkeiten? Von wegen!

Beitrag von Amanda » 28.03.2008, 18:31

opa38 hat geschrieben:Komplettpake von Premiere sind preislich eigentlich nur als "Ruckholangebote" nack Kündigung interessant.... :smile:
Falls Ihr CL auch schauen wollt, dann kommt eh nur Premiere in Betracht.
*flüster* ich studier ja noch und somit wären es im Studenten-Abo nur 15€ mehr als das UM-BuLi-Paket ;)

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Lieferschwierigkeiten? Von wegen!

Beitrag von opa38 » 28.03.2008, 20:08

Die Mehrausgabe von 15€ lohnt sich im Verhältniss zum Gebotenen auf jeden Fall. Ich würde da nicht überlegen..... :kafffee: :love-prem:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste