wenn ich meinen 3play 100 kündige mit Ablauf 30.4. wann wird sich dann vor Ablauf jemand melden um mir ein Folgeangebot zu unterbreiten?
Kündigen, was dann?
Kündigen, was dann?
wenn ich meinen 3play 100 kündige mit Ablauf 30.4. wann wird sich dann vor Ablauf jemand melden um mir ein Folgeangebot zu unterbreiten?
-
- Network Operation Center
Re: Kündigen, was dann?
vieleicht bald, .......vieleicht nie ........
-
- Kabelexperte
Ich habe gekündigt und danach habe ich ein Anruf bekommen mit 3 Play 64.000 und den Horizon Receiver mit HD Option für 34 Euro und keine Aktivierungskosten,habe ich auch angenommen.
Habe vorher das 3play 50.000 gehabt und habe 33 Euro bezahlt,jetzt Enden Januar wäre der Presi auf 36 Euro gestiegen.
Ich habe es auch so gemacht wie mein Vorredner sagte,in der Kündigung reingeschrieben mit bitte um ein neues Angebot
Habe vorher das 3play 50.000 gehabt und habe 33 Euro bezahlt,jetzt Enden Januar wäre der Presi auf 36 Euro gestiegen.
Ich habe es auch so gemacht wie mein Vorredner sagte,in der Kündigung reingeschrieben mit bitte um ein neues Angebot
Also, ich habe ganz normal gekündigt ohne explizite Angaben und wurde dann mehrfach von der Kundenrückgewinnung angerufen. Zur Not rufst du halt selber an und fragst nach einem Angebot.
Lohnt sich auf jeden Fall, habe jetzt wieder im ersten Jahr einen reduzierten Betrag.
Lohnt sich auf jeden Fall, habe jetzt wieder im ersten Jahr einen reduzierten Betrag.
-
- Übergabepunkt
Da kann man Anrufen und sich zurückholen lassen.
Kann nur sein das es etwas Dauert bis man die Kündigung Bestätigung bekommt.