Tarif 120MB

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Tarif 120MB

Beitrag von deralleshabenwill » 20.12.2014, 17:24

Hallo

habe gerade an der Hotline mit einem Kabelbw Mitarbeiter bezüglich des Tarifs 120MB gesprochen.
Da sagte mir der , das im Tarif 3play nur noch ein Reciver bzw Recorder verschickt wird und kein Modem mehr.
auf der Internett seite ist aber ein Modem abgebildet. Und er sagte auch noch ich könnte auch nur das Modem nehmen. aber Modem Und Reciver/Recorder geht nicht.
http://www.kabelbw.de/privatkunden/komb ... _UON-01000

Wie und wo kann ich bei der Bestellung einen Reciever/Recorder oder Modem auswählen???

Komm mir etwas verkackeiert vor zumal auf der Webside ein Modem und der Reciever abgebildet ist

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitrag von HariBo » 20.12.2014, 18:57

bei diesem Tarif ist standardmäßig der Horizon Receiver dabei ohne Modemfunktion, also ist ein Modem dabei.

deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitrag von deralleshabenwill » 20.12.2014, 21:53

HariBo hat geschrieben:bei diesem Tarif ist standardmäßig der Horizon Receiver dabei ohne Modemfunktion, also ist ein Modem dabei.
das heisst es werden 2 Geräte geliefert?? oder kann ich die FritzBox 6340 behalten??
was labbert der Hotline Men dann da??? der hat wohl sowas von keiner Ahnung !!! Verstehen die überhaupt was von Ihren Produkten????

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitrag von HariBo » 20.12.2014, 21:59

du bekommst den Horizon Receiver und ein Ubee Modemrouter, die FB geht zurück.

deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitrag von deralleshabenwill » 20.12.2014, 23:29

HariBo hat geschrieben:du bekommst den Horizon Receiver und ein Ubee Modemrouter, die FB geht zurück.
und warum erzählt mir der Mann von der Hotline was anderes?? Der sagte es gibt nur 1 Gerät!!!

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitrag von HariBo » 20.12.2014, 23:35

nun reg dich doch nicht künstlich auf, du weisst doch jetzt, was Sache ist.

deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitrag von deralleshabenwill » 21.12.2014, 19:00

HariBo hat geschrieben:nun reg dich doch nicht künstlich auf, du weisst doch jetzt, was Sache ist.
ich reg mich nicht auf . ich wills nur wissen!!!!!!!! hinterher ist es zu spät.

Habe nochmal einen Onlinechat geführt.
Ergebniss.

Beim Tarif 200M gibt es nur den Recorder. Nur den Recorder . kein Modem!!!!!
Beim Tarif 120MB gibt es bei online !!!!!Bestellung Reciever und Modem

Bei Bestellung über Hotline!!!!!!!! Kann gewählt werden zwischen Reciever und Modem oder nur Reciever... Das muss man wissen !!! und wo steht das ofiziell????

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Tarif 120MB

Beitrag von tonino85 » 21.12.2014, 19:21

Da sagen deine Ausrufezeichen was anderes.
Bild

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tarif 120MB

Beitrag von HariBo » 21.12.2014, 19:41

ich glaube, du willst es nicht verstehen.
Nochmal zum mitlesen:
Beim Tarif 200M gibt es nur den Recorder. Nur den Recorder . kein Modem!!!!!
falsch,hier gibt es den Horizonrecorder oder wahlweise den Recorder und ein Modem, bei Telefonkomfort gibt esimmer die Fritzbox und den Recorder.
Beim Tarif 120MB gibt es bei online !!!!!Bestellung Reciever und Modem
falsch, hier gibt es immer den Receiver und ein Modem, Ausnahme, man bestellt anstatt des Receivers den Recorder, in diesem Fall kann, muss nicht, der Recorder die Modemfunktion ausführen.
Bei Bestellung über Hotline!!!!!!!! Kann gewählt werden zwischen Reciever und Modem oder nur Reciever... Das muss man wissen !!! und wo steht das ofiziell????
dazu sag ich besser nix, ich bin raus hier.

tobacco25
Kabelexperte
Beiträge: 180
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: Tarif 120MB

Beitrag von tobacco25 » 01.01.2015, 01:10

HariBo hat geschrieben:ich glaube, du willst es nicht verstehen.
Nochmal zum mitlesen:
Beim Tarif 200M gibt es nur den Recorder. Nur den Recorder . kein Modem!!!!!
falsch,hier gibt es den Horizonrecorder oder wahlweise den Recorder und ein Modem, bei Telefonkomfort gibt esimmer die Fritzbox und den Recorder.
Beim Tarif 120MB gibt es bei online !!!!!Bestellung Reciever und Modem
falsch, hier gibt es immer den Receiver und ein Modem, Ausnahme, man bestellt anstatt des Receivers den Recorder, in diesem Fall kann, muss nicht, der Recorder die Modemfunktion ausführen.
Bei Bestellung über Hotline!!!!!!!! Kann gewählt werden zwischen Reciever und Modem oder nur Reciever... Das muss man wissen !!! und wo steht das ofiziell????
dazu sag ich besser nix, ich bin raus hier.
Soweit so gut!! Allerdings muss ich dich bei der 200er Leitung korrigieren!
Laut Auswahl und Hotline kann man hier aktuell kein Telefon Komfort wählen. Aktuell ist nur eine 2te Leitung möglich
und dafür wird ausschließlich der Horizon Recorder gebutzt. Eine FritzBox oder Modem gibt es daher nicht zur 200er Leitung.

Gruß Tobacco
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild

deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: Tarif 120MB

Beitrag von deralleshabenwill » 03.01.2015, 22:08

also ich hatte online bestellt 3play120

bekommen habe ich

Horizon Reciever
neues Modem
Verteilverstärker
jede menge Kabel

(muss jetzt neue Leitung durchs haus ziehen oweja war alles so nicht geplant

und eine neue Telefonnummer ,obwohl ich schon bei kabelbw bin und eine habe ,welche ich auch behalten will. habs reklamiert mal hoffen obs klappt

alles angestöpselt (am 1.1.15) nix geht Horizon bricht bei 50% R Scaning ab und beginnt von neuem, nach 2std Hotline angerufen. ja sagt der noch nicht aktiviert. sag ich wo steht das?
sagt der in der Auftragsbestätigung. sag ich da steht nix, sagt der ich guck nach und sagt dann ja ich habe recht da steht nix. wird aktiviert am 29.02.2014 sagt er mir dann..... woher soll ich das wissen bin ich Mohammed oder Allah oder der liebe Gott...........

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste