habe mich mal registriert, weil ich in der SuFu nichts entdeckt habe.

Vieleicht blickt jemand von Euch Hier durch:
Schreiben des Vermieters:
... nachdem die Multimediaanschlussdose in Ihrer Wohnung installiert wurde, stehen Ihnen zusätzlich 73 digitale TV- und 10 digitale Radioprogramme zur Verfügung...
... Zusätzlich steht Ihnen ein kostenloser Internet-Zugang inkl. Flatrate zur Verfügung. Sie benötigen zum Surfen nun lediglich noch ein Modem, das Sie telefonisch bei UM bestellen können. Die Aktivierung dieses Modems kostet einmalig 39 Euro.
Das monatliche Entgeld für den digitalen Anschluss wird 13,07 betragen. Diese Kosten werden jährlich über die Betriebskosten abgerechnet.
Dank des Anschlusses können zusätzlich zu den oben genannten Diensten weitere Dienste auf eigene Kosten direkt bei UM bestellt werden, z.B. : Telefonanschluss inkl. Flatrate für 24,90 inkl. MwSt. pro Monat.
Habe also die Hotline angerufen, und um die Freischaltung der SmartCard gebeten. Das restliche mit Internet habe ich erstmal abgelehnt.
Nachdem ich auf die schnelle die digitalen Programme betrachtet habe, waren auch Sat1 und Pro7 frei.
Ein wenig später wurde mir klar, das ich auch meinen Internet-Provider samt Telefonanschluss wechseln möchte.
Der Herr von der Hotline sagte mir, nachdem ich Ihn das mit der Kooperation erklärt habe, das ich dann am besten 2play nehmen sollte, da ja schon ein Anschluss samt freigeschalteter Karte vorhanden ist.
Habe mich dann für die 10 000er Internet- und der Telefonflat mit 2. Leitung entschieden.
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal Lust auf digitales Fernsehen...
Aaaber Sat 1 und auch Pro 7 waren auf einmal mit den Hinweis 204 belegt

1) Was könnte verkehrt gelaufen sein ?
2) Verstehe ich im Schreiben des Vermieters was falsch?
3) Die 73 /10 sind doch in den Betriebskosten verrechnet, und dürften gleich TV-Basic sein ?
4) Was kostet mich der ganze Spaß jetzt Konkret (monatlich und einmalige Kosten), natürlich ohne die 17,03 Euro,die der Vermieter einhält ?
5) Wird ab dem Tag des Auftrages mit der Berechnung angefangen, oder erst nach der ersten Inbetriebnahme ?
Modem , W-Lan-Router und Schreiben mit den 2 Rufnummern habe ich schon.
Verwirrte Grüße aus Viersen