Verlegt UnityMedia Leitungen ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
koppel1997
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2014, 18:52

Verlegt UnityMedia Leitungen ?

Beitrag von koppel1997 » 08.12.2014, 18:57

Hey Forum!

Ich wohne in einer kleinen Stadt und habe einen schlechte Leitung. Jedoch hat ein Freund von mir das selbe Problem gehabt und heute hat er mir dann erzählt dass Unitiymedia wohl Glasfaser verlegt und es "nur" 400€ für ihn kosten wird wenn et danach einen Vetrag mit UnityMedia abschließt. Und meine Frage ist jetzt ob UnityMedia wirklich sowas macht, weil ich dann direkt morgen auch sowas bestellen würde :D

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Velegt UnityMedia Leitungen ?

Beitrag von hajodele » 08.12.2014, 19:56

Die 400 Euro gelten nur ab Straße zum Haus, wenn es unter 10? m bleibt.
Liegt bei dir in der Straße schon Fibre?
Wenn in der Straße schon Kupfer liegt, wird es da wahrscheinlich vorläufig keine Änderung geben.

Für die akutellen Standardverträge im Privatbereich ist es übrigens egal, welche Verbindung liegt.

koppel1997
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2014, 18:52

Re: Velegt UnityMedia Leitungen ?

Beitrag von koppel1997 » 09.12.2014, 14:49

Kann ich irgendwas machen um für unitymedia "verfügbar" zu werden?

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Velegt UnityMedia Leitungen ?

Beitrag von Wasserbanane » 09.12.2014, 17:08

Du kannst dich mal mit der Bauherrenabteilung in Verbindung setzten.

Kann dir aber gleich sagen, dass die einiges an Papierkram und viel Zeit brauchen.

Genau kann ich das jetzt aber nicht erläutern, da ich noch keine eigenen Erfahrungen mit dieser Abteilung gemacht habe.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste