Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancement?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Gesperrt
jkorner
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2014, 18:21

Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancement?

Beitrag von jkorner » 04.12.2014, 20:11

ich wollte euch nur an meiner Freude teil haben lassen, daß ich 4 Monate vor Ende des Vertrages "aussteigen" darf um endlich wieder zu Mnet zu wechseln, wo ich fast 7 Jahre (2005-2013) ohne Problem telefonieren und surfen konnte :radio:

KabelBW teilte mir mit Schreiben vom 1.12. mit, daß sie meinen "günstigen" Tarif auf 35,8€ "anpassen. Anpassung an die Konkurrenzpreise? Anpassung an bessere Qualität, Service oder saubere Prozesse bei Umzügen?

Ich wünsche dieser Firma sehr viele Kündigungen, denn was ich die letzten 4 Wochen erlebt habe, wünsche ich niemanden:
- defektes Modem, das einfach nicht getauscht wurde, stattdessen vertröstet und ausgesessen :schnarch:
- Umzug übelst gemanaget: Abschaltung des Modems, 3 Tage kein Internet+Telefon :nein:
- gelöschter Kunden Account wegen Umzug und neuer Kundennummer :streber:
- übelster Kundenservice: falsche Aussagen, dummer Sprüche, nichtwissende Studenten, die keinen Plan haben :zerstör:
- Tausch des Modems, allerings musst ich selber zu GLS fahren, weil der Fahrer keinen Bock hatte aus dem Auto vor unserem Haus aus zusteigen :hammer:

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancemen

Beitrag von HariBo » 04.12.2014, 20:16

na Gott sei Dank,

ein wirklich denkwürdiger Beitrag .....

arsone
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2014, 19:46

Re: Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancemen

Beitrag von arsone » 07.12.2014, 19:31

Nach meiner Geschichte wäre das auch für mich ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 749
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancemen

Beitrag von Sascha53721 » 08.12.2014, 08:36

Jeder der eine horizon hat kann kündigen wenn er will. Solange die multiroom Lösung nicht Angeboten wird.
Using Tapatalk

rv112
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 979
Registriert: 28.10.2014, 07:18

Re: Hurra Sonderkündigungsrecht Preis"anpassung"= Enhancemen

Beitrag von rv112 » 09.12.2014, 22:33

Bittersehr: http://www.golem.de/news/internet-unity ... 11041.html
KabelBW Internet seit 2003

Bild
- 2 Play 400 FLY IPv4 / VDSL 50 Dual Stack
- Technicolor TC4400 / DrayTek Vigor130
- pfSense 2.4
- Cisco SPA112

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste