Sorry aber diese dämlichen Telefonprobleme haben sie bis heute nicht gebacken bekommen und immer vereinzelte Internetaussetzer für Stunden.

Wenn du nichts unternimmst, also die 2,90 frisst, ist das natürlich kein neuer Vertrag und demnach auch keine neue Vertragslaufzeit.Dahnee hat geschrieben:Hallo an alle,
ich hätte auch mal eine Frage zu der Preiserhöhung zum 1.2.2015.
Wenn ich dem neuen Vertrag zustimme, kommt dann wieder ein neuer Vertrag zustande und die Vertragslaufzeit dauert dann wieder 2 Jahre?
Lg Daniela
... und darfst danach gar kein Kabel-TV mehr schauen.Servior hat geschrieben:Die Kabelgebühren zahlst du bis 27.04.2015 allerdings weiterhin.
das war ja der Sinn dahinter. Ich will und brauche kein TV. Wenn man mal den TV anmacht wird man nur mit Müll zugeworfen, sei es Werbung oder gestellter Misst. Und das, was gut ist, wie Serien, Dokus oder Filme kann man sich anders besorgen.... die 2play 200 würde da so einiges kompensieren könnenhajodele hat geschrieben:... und darfst danach gar kein Kabel-TV mehr schauen.Servior hat geschrieben:Die Kabelgebühren zahlst du bis 27.04.2015 allerdings weiterhin.
Also auch keine frei empfangbaren Sender.
Herzlichen Glückwunsch, dass du dein PRISM-with-Backdoors-Cisco behalten durftest!DieterD hat geschrieben:Hi,
Das Cisco wollten sie mir abnehmen, war nach kurzer Überlegung aber dann plötzlich doch geeignet für die höhere
Bandbreite.
Desm hat geschrieben:Hi Leute,
ich habe auch meinen alten 3-Play Vertrag auf Grund der Preiserhöhung gekündigt. Die Tage habe ich eine Schreiben von Unitymedia erhalten, dass ich mich melden soll und mir ein tolles Angebot gemacht werden kann. Die aufgeführte Rufnummer "0800 7733201" funktioniert schon einmal gar nicht. Daraufhin habe ich hier im Thread gelesen und die Kundenrückgewinnung versucht anzurufen. Die Rufnummer funktioniert auch nicht nicht. Wie kann das denn sein? 0800er Nummern muss ich doch anrufen können?!?
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Gruß
Dennis
Mitglieder in diesem Forum: chris76e und 3 Gäste