Aktualität des Kundencenters

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Ziegenpeter
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2013, 02:14

Aktualität des Kundencenters

Beitrag von Ziegenpeter » 02.12.2014, 18:06

Hinkt die Aktualität des Kundencenter von UM immer so hinterher?
Bei mir wurde am 17.11.14 durch die Techniker mein Office Internet + Phone 150 angeschlossen und installiert.
Seither läuft das auch tadellos.
In meinem Kundencenter ist dies aber noch nicht drin. In der Produktübersicht steht "Derzeit kein Produkt gebucht".
Lediglich in der Auftragsübersicht ist meine Bestellung vom 11.11. drin mit dem Status: "Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell."

Das merkwürdigste war ja, dass ich gestern einen Anruf von UM erhielt, zwecks Terminabsprache für Technikertermin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast