Kundenservice an der Hotline

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saku17
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Kundenservice an der Hotline

Beitrag von saku17 » 01.12.2014, 11:27

Hier wird ja vieles von Unitymedia kritisiert (auch meistens zu Recht, wie ich sehe).
Daher möchte doch auch mal schreiben, dass es Lichtblicke bei Unitymedia gibt.

Ich hatte heute morgen keinen Internetanschluss und Telefonmöglichkeit.
Ich habe die Hotline vom Handy angerufen und habe dort einen kompetenten Herrn
erwischt.
Er war freundlich und konnte mich auch fachlich informieren.
Ich erhielt sofort Hilfe und sein Versprechen, dass ich nach 1-2 Stunden wieder online sei,
hat sich dann bereits nach 40 Minuten erfüllt.

Also auch mal was Positives beim Kundenservice.

:smile:
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mauszilla
Glasfaserstrecke
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Re: Kundenservice an der Hotline

Beitrag von mauszilla » 18.12.2014, 21:00

Dann scheinst den selben wie ich am Rohr gehabt zu haben.

Bin seit fast 1 1/2 Monaten am Kämpfen meine gebuchte 100MBit zu bekommen und muss sagen, die Erlebnisse an der Hotline sind durchwachsen.
Von inkompetent und Schnippisch über geht so bis zu solchen wie heute Morgen der kompetent wirkte war alles dabei.

Mir tun die Mitarbeiter an der Hotline aber auch leid. Müssen sich immer alles von den Kunden anhören ohne wirklich helfen zu können.
Wenn was ist können die ja nur ein Ticket aufmachen und hoffen das die Technik es schnell in den Griff bekommt.
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