Vertragsumstellung - Versand Horizon

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maku74
Kabelneuling
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Vertragsumstellung - Versand Horizon

Beitrag von maku74 » 01.12.2014, 07:59

Hallo zusammen,

ich habe am 15.11. eine Vertragsumstellung von 3Play100 auf 3Play200 beauftragt.

Seit dem 24.11. ist mein Auftrag nun im Status "Lieferung erfolgt an folgende Adresse: xxxx Sobald die Sendung verfolgbar ist, finden Sie hier Ihre Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung."

Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich bis heute nicht erhalten. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Viele Grüße!

Jens_K
Kabelexperte
Beiträge: 122
Registriert: 18.07.2011, 17:44

Re: Vertragsumstellung - Versand Horizon

Beitrag von Jens_K » 01.12.2014, 12:54

Also ich habe am 11.11. die Umstellung von 3play 100 (ohne Horizon) auf 3play 200 (leider mit Horizon) telefonisch beauftragt.
Am 13.11. war der Horizon-Rekorder und ein TC7200 Modem per Paket zuhause.
Umgestellt wurde am 27.11. nach einigem Hin und Her ...
Bild Bild
UM-Tarif: 3play FLY 400
Modem/Router: eigene Fritz!Box 6490 mit Fritz!OS 6.87

brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Re: Vertragsumstellung - Versand Horizon

Beitrag von brendy » 01.12.2014, 17:41

Habe am 25.11. eine Unstellung von 3play SMART 50 auf 3play PLUS 120 durchführen lassen, bisher auch noch keine Tracking-ID.
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

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