Warum haben viele Probleme mit unity media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Gesperrt
Dortmunderjung
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2014, 02:29

Warum haben viele Probleme mit unity media?

Beitrag von Dortmunderjung » 19.10.2014, 21:42

Mitlerweile ähnelt es ja schon einem shitstorm auf Facebook... Was ist da los? ist das noch nicht ausgereift mit dem Kabelinternet?
Ist der kundenservice wirklich so frech ?

Möchte morgen in den Shop gehen und 2play 100 anmelden - möchte meine freundin angeben dass wir beide 50 € kriegen - wann kriegt man die prämie ?
Wie lange dauert es ca bis das internet laeuft? am 1.11 zieh ich ind ie neue Wohnung. Fernsehn über UM läuft schon und ist in den Nebenkosten drin.

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Warum haben viele Probleme mit unity media?

Beitrag von hajodele » 19.10.2014, 21:50

:zerstör: Wie viele Threads eröffnest du noch mit diesem Thema? :wand:

Dortmunderjung
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2014, 02:29

Re: Warum haben viele Probleme mit unity media?

Beitrag von Dortmunderjung » 19.10.2014, 21:50

:kratz:

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Warum haben viele Probleme mit unity media?

Beitrag von hajodele » 19.10.2014, 22:43


Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Warum haben viele Probleme mit unity media?

Beitrag von boarder-winterman » 20.10.2014, 01:56

Ein Thread reicht.
Bei einer weiteren Eröffnung gibt es eine Verwarnung.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste