Seltsames Problem...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
reebok89
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2014, 18:16

Seltsames Problem...

Beitrag von reebok89 » 13.10.2014, 18:38

Hallo miteinander,

habe folgendes Problem,

mein Cisco EPC3208 G lässt mich weder per Router noch Lan ins Netz. Telefon funktioniert. LED leuchten alle Grün und LINK blinkt Orange. Laptop Einstellungen sind mehrfach überprüft worden. Laptop funktioniert an anderen Lan oder Wlan spot’s tadellos. KBW hat Modem durchgeklingelt und sagt a. iO.Strom und Soft reset’s wurden gemacht. Lan Kabel wurden verschiedene getestet. Über 192.168.0.1 komme ich auch in die Modem Einstellungen. CMD ping Test wurde gemacht, 100% Verlust. Das Modem war 4 Tage lang ohne Strom, vorher hat alles tadellos funktioniert. Jemand eine Idee? :confused:

Achja habe ein 10er Leitung, falls das wichtig seien sollte.

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Seltsames Problem...

Beitrag von koax » 14.10.2014, 10:52

reebok89 hat geschrieben:mein Cisco EPC3208 G lässt mich weder per Router noch Lan ins Netz. Telefon funktioniert.
Was heißt das konkret?
Der 3208G ist ein Router. Welche Geräte sind sonst noch angeschlossen und wie sind sie verbunden und konfiguriert. Der Satz hört sich so an, als ob noch zusätzlich zum 3208G ein weiterer Router angeschlossen ist.

reebok89
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2014, 18:16

Re: Seltsames Problem...

Beitrag von reebok89 » 14.10.2014, 14:14

koax hat geschrieben:
reebok89 hat geschrieben:mein Cisco EPC3208 G lässt mich weder per Router noch Lan ins Netz. Telefon funktioniert.
Was heißt das konkret?
Der 3208G ist ein Router. Welche Geräte sind sonst noch angeschlossen und wie sind sie verbunden und konfiguriert. Der Satz hört sich so an, als ob noch zusätzlich zum 3208G ein weiterer Router angeschlossen ist.
Am LAN Ausgang des Ciscos hängt ein TP Link als AP. Aber auf denn müssen wir nicht näher eingehen. Eine direkte LAN Verbindung vom PC bzw. Laptop zum Cisco funktioniert auch nicht. Man kommt lediglich in die Kongfi des Ciscos. Internet Verbindung fehlanzeige.

losbullos
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.03.2010, 16:58

Re: Seltsames Problem...

Beitrag von losbullos » 06.11.2014, 18:17

Selbe Subnetmask und Basis-IP Adressen?
Bei mir läufts mit einem Netgear-Router .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste