Bekanntes Problem?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Bekanntes Problem?

Beitrag von Dinniz » 20.02.2015, 12:47

Wenn DS und US gleichzeitig blinken, Power an und Online aus sind sollte es kein Signalfehler sein.
Dann würde nur DS oder US einzeln blinken und versuchen eine Verbindung aufzubauen.
technician with over 15 years experience

Huubz
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2013, 23:04

Re: Bekanntes Problem?

Beitrag von Huubz » 20.02.2015, 12:53

Okay. Wenn ich das mit meinem laienhaften Wissen also bislang richtig verstanden habe, dann bedeutet das für mich (wie gesagt US und DS blinken, Online ist aus), dass das Modem versucht einen Empfangs- und Sendekanal des Betreibers zu erreichen, was aber nicht klappt. Somit kann mir eigentlich nur der technische Support von UM helfen und ich kann selbst nicht viel ausrichten.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Bekanntes Problem?

Beitrag von Dinniz » 20.02.2015, 12:54

Das wichtige Detail ist: blinken DS und US gleichzeitig der jeweils allein?
technician with over 15 years experience

Huubz
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2013, 23:04

Re: Bekanntes Problem?

Beitrag von Huubz » 20.02.2015, 12:55

vollkommen gleichzeitig

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Bekanntes Problem?

Beitrag von Dinniz » 20.02.2015, 13:00

Gut dann ist da irgendwas schiefgelaufen .. da kann dir leider wirklich nur die technische Abteilung weiterhelfen.
Wenn du im Onlineportal von Unitymedia registriert bist, kannst dort auch mal nachschauen ob es irgendwelche offenen Aufträge etc gibt.
technician with over 15 years experience

Huubz
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2013, 23:04

Re: Bekanntes Problem?

Beitrag von Huubz » 20.02.2015, 13:08

Okay, danke für Hilfe. Im Portal steht nichts von Aufträgen.
Werde mich nochmal an die Hotline wenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast