Nachtabschaltung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
wolpertinger
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2014, 12:06

Nachtabschaltung

Beitrag von wolpertinger » 17.09.2014, 20:09

Ich habe TC 7200 und möchte Wlan in der nacht für eine bestimmte Zeit ausschalten. Jedes Mal manuel über den seitlichen Knopf ausschalten müsste doch auch anders gehen!

KANN mir (Laie) jemand erklären wie ich an dem TC 7200 die Internetzeiten begrenzen kann wenn ich die MAC -Adressen nicht weiß!

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: Nachtabschaltung

Beitrag von xysvenxy » 17.09.2014, 21:36

Was willst du? Das Ding komplett stromlos machen oder Geräte in einem bestimmten Zeitraum vom Internet abkoppeln?

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Nachtabschaltung

Beitrag von kalle62 » 18.09.2014, 09:42

hallo

Häng doch eine Zeitschaltuhr dran,wenn das mit dem Schalter zu viel Mühe macht.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4820
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Nachtabschaltung

Beitrag von hajodele » 18.09.2014, 10:11

Ich glaube, der TE will nur das WLAN abgeschaltet haben. Da hilft leider die Stromabschaltung nichts.

wolpertinger
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2014, 12:06

Re: Nachtabschaltung

Beitrag von wolpertinger » 18.09.2014, 20:08

xysvenxy hat geschrieben:Was willst du? Das Ding komplett stromlos machen oder Geräte in einem bestimmten Zeitraum vom Internet abkoppeln?
Kannte von meiner Fritzbox her die Nachtabschaltung fürs wlan. Möchte eigentlich nur das Wlan abschalten -

wolpertinger
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2014, 12:06

Re: Nachtabschaltung

Beitrag von wolpertinger » 18.09.2014, 20:09

hajodele hat geschrieben:Ich glaube, der TE will nur das WLAN abgeschaltet haben. Da hilft leider die Stromabschaltung nichts.

Ja richtig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste