Rückholangebote, es gibt sie doch

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
korkn
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2014, 17:57

Rückholangebote, es gibt sie doch

Beitrag von korkn » 04.08.2014, 18:06

Hey,

erstmal danke für das tolle Forum hier. Bislang bin ich eher "passiver Leser" gewesen, aber heute musste ich mich einfach anmelden, um auch mal meine positiven Erfahrungen zu teilen.

Wie viele hier habe ich kürzlich ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen, weil der Kabelanschluss teurer geworden ist. Da ich die Möglichkeit habe, eine Sat-Antenne zu nutzen, habe ich gleich mal 3play 100 gekündigt (immerhin zuletzt knapp 70 EUR/Monat...*)) und eine Antenne an den Balkon geschraubt. Viel Hoffnung habe ich mir nicht darauf gemacht, dass mir Unitymedia irgendetwas anbietet - hier im Forum wird meist davon gesprochen, dass man es vergessen könne. Und doch hat Unitymedia angerufen und mir 2play zum Sommerspecial (19,99/12 Monate, anschließend 35/ 12 Monate) angeboten. Genau was ich wollte.

Und noch viel besser: Nach dezidiertem Hinweis darauf, dass ich nicht das neue Modem haben möchte (aus bekannten Gründen), durfte ich mein Cisco behalten.

Also, kopf hoch, es gibt Hoffnung :)

Vg! Korkn


*) Um Fragen vorweg zu nehmen: 3play (33,61) + digitaler Kabelanschluss (15,04) + CI-Modul (1,68) + HD-Option (3,36) + Highlights (5,88) + MwSt
Zuletzt geändert von korkn am 05.08.2014, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Rückholangebote, es gibt sie doch

Beitrag von kalle62 » 04.08.2014, 18:34

hallo

Viel Spass mit Sat ist schon eine Feine Sache,aber du hast jetzt überhaupt keine Kabel TV mehr.?

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

korkn
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2014, 17:57

Re: Rückholangebote, es gibt sie doch

Beitrag von korkn » 05.08.2014, 11:17

Genau, kein Kabelfernsehen mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste