3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Gesperrt
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von Cryptor » 27.07.2014, 18:28

Hi
habe im Mai meinen 3PLAY32_ALT1 Vertrag gekündigt, zahle 53,- Euro inc. Fritz.Box
Das war mir defintiv zu viel, zudem ich mittlerweile TV über SAT gucke.
Habe bis jetzt noch keine schriftliche Bestätigung erhalten über die Kündigung. Im Kundencenter finde ich auch nichts wie lange der Vertrag noch läuft.
Kann ich den einfach auf 2play PLUS 100 umstellen, trotz der Kündigung und wenn ja wie geht das ? Nicht Online, oder ?

elg
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2014, 16:52

Re: 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von elg » 27.07.2014, 18:32

Die günstigsten Angebote sind nur für Neukunden.

Also Kündigung abwarten und neuen Vertrag auf jemand anderen im Haushalt abschliessen.

Oder 3 Monate warten, dann ist man Neukunde.

E.L.G.

Cryptor
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von Cryptor » 27.07.2014, 19:04

Dann war es dann wohl für mich. Single Haushalt und 3 Monate ohne Internet geht gar nicht. Muß ich wohl auf andere Anbieter zugreifen

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von conscience » 27.07.2014, 20:14

Oder anrufe und versuchen, zu verhandeln :winken:

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von HariBo » 28.07.2014, 08:26

dem TE ist es vermutlich auch egal, wie teuer Benzin an den Zapfsäulen ist ....... er tankt immer für 15 €

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von kalle62 » 28.07.2014, 08:53

hallo

Und er merkt nach 2 Monaten das er noch keine Bestätigung hat,für die Kündigung.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Cryptor
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von Cryptor » 31.07.2014, 19:37

Ihr seit schon richtige Patienten hier, hab leider nicht so viel Zeit wie ihr um hier Romane zu schreiben, die Sache hat sich aber geklärt, bekomme es jetzt für 29,-. Danke für nichts

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: 3Play gegündigt, brauche nur noch 2Play- was tun ?

Beitrag von boarder-winterman » 31.07.2014, 22:34

Sorry, das Krankenhaus hat schon geschlossen. :winken:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast