Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
iitrekkieii
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von iitrekkieii » 05.07.2014, 15:51

Hallo zusammen,

Es wurde viel schlechtes über Horizon berichtet. Immer wieder hörte man von Leuten die sich darüber aufregten und vor allem die Anschaltung kritisierten.

Ich habe nun das größte UM Paket bestellt und meine Erfahrung Live mit der Cam festgehalten.

Hier noch einmal die Produkte die ich bestellt habe:
Unitymedia Kabel TV/Tel/Internet
TelefonFlat
InternetFlat
150MBit Down
10MBit Up (Komfort Option)
HD Option
Digital Allstars
Sky komplett
Unitymedia aktiver Splitter
Horizon HD Recorder
Fritz Box Cable 6360

Auf bitten Anderer und dem appellieren an meinem Verstand eine überarbeitete Version :zwinker:

https://www.youtube.com/watch?v=XS_FDRJDtJo

MfG
Bild

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von Vollmilchtrinker » 05.07.2014, 17:47

Überarbeitete Version und Berücksichtigung der persönlichen Rechte (Gesprächsaufzeichnung und Veröffentlichung hin oder her: Ich bleibe dabei - ein viel zu langwieriger und langweiliger Videobeitrag auf YouTube. Minutenlange Darstellung der Initialisierung der Horizonbox und dann dazu noch "Da-da-da-daa"-Gebrummele des Filmerstellers zur Überbrückung der Wartezeit. YouTube-Beiträge, die die Welt nicht braucht. In der Kürze liegt die Würze. Drei bis zehn Sätze hier im Forum hätten auch gereicht für Dinge, die andere UM-Kunden nicht selbst schon zur Genüge kennen.

Mir ist zwar nicht bekannt, wie alt Du bist, aber vor zum Beispiel 18 Jahren wirst Du vermutlich noch in der Sandkiste gespielt haben, als andere teils tagelang damit beschäftigt waren, eine D-Box 1 einzurichten. Da scheint mir die Horizonbox ja noch ein Kinderspiel zu sein.
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 749
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von Sascha53721 » 05.07.2014, 17:48

Die liste ist fehlerhaft. Die komfort gehört zu der 6360 und nicht zu 10mbit up.
Using Tapatalk

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von Dinniz » 05.07.2014, 21:23

*gähn*
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 16.11.2008, 08:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von Vollmilchtrinker » 05.07.2014, 21:48

Dinniz hat geschrieben:*gähn*

:super:

Im weitläufigem Sinne könnte man das auch als :schpamm: bezeichnen. :D
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei

iitrekkieii
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 10.06.2012, 14:03

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von iitrekkieii » 05.07.2014, 23:21

Das Niveau hier ist anscheint wirklich unter aller sau.

Mein Erfahrungsbericht soll nichts professionelles sein und lediglich als Entscheidungshilfe dienen und anderen Leuten zeigen, dass alles halb so wild ist. Dieses Forum ist schließlich nicht der Mittelpunkt der Erde. Es wird genug Zuschauer geben, die die Mühe zu schätzen wissen und nicht so gehässig sind.

Wenn es euch nicht gefällt, dann haltet doch einfach den Rand und ignoriert es und lasst die Leute die sich dafür interessieren das Video schauen ohne über euer überflüssigen Kommentare zu stoßen.

Also entweder seit ihr so intelligent und nimmt dies zur Kenntnis oder wenn ihr darauf reagiert bestätigt es nur meine Annahme.

Guten Abend...
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von Dinniz » 05.07.2014, 23:52

technician with over 15 years experience

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Horizon und Komfort Option Erfahrungsbericht

Beitrag von Taxi Driver » 06.07.2014, 10:21

Ich finde sowas eigentlich immer gut wenn man selbst auf so ein Produkt wartet.

Die Wochen bis zur Auslieferung meines BMW habe ich zum Teil auch damit verbraucht mir youtube Videos zu suchen wo einfach nur im Innenraum der Wagen bedient wurde. Ich finde das steigert die Vorfreude, und Vorfreude ist die schönste Freude.

Deswegen Danke für das vlog. Dazu ist youtube eben auch da.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: drvsouth und 4 Gäste