Unterschied 2play und nur Telefon

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
djsam
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2014, 10:43

Unterschied 2play und nur Telefon

Beitrag von djsam » 19.06.2014, 10:47

Guten Tag,

ich möchte für meine ältere Mutter den Telefonanschluß zu Unitymedia holen. Zur Zeit ist sie bei Vodafone.
Welchen Unterschied gibt es zwischen dem Telefonanschluß mit Flat für 20 EUR oder dm 2play smart. Könnte ich doch gleich das mit Internet nehmen, obwohl sie es eigentlich nicht nutzt, kosten tut das doch das gleiche. Oder spricht irgendwas dagegen?
Der Vorvertrag endet erst im November, sie will die Nummer mitnehmen. Wie kann ich vermeiden, dass UM schon vorher schaltet und sie so doppelte kosten hat?


Gruß

Frank

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Unterschied 2play und nur Telefon

Beitrag von conscience » 19.06.2014, 12:54

Preislich identisch - bei 2 Play Smart ist eben mich eine 10/1 Internet Anbindung inklusive. :zwinker:

djsam
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2014, 10:43

Re: Unterschied 2play und nur Telefon

Beitrag von djsam » 19.06.2014, 13:16

wird sicher dann auch die gleiche Hardware sein...Ode rwas bedeutet eigentlich immer wlan-inklusive? gibts dann nen wlan-router?

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Unterschied 2play und nur Telefon

Beitrag von Knifte » 19.06.2014, 13:45

NEn WLAN-Router bekommst du eh. Aber wenn du WLAN nicht bei Bestellung buchst, wird das WLAN Firmwareseitig deaktiviert.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Leo3 und 4 Gäste