Port freigeben

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
acefaze
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2014, 17:07

Port freigeben

Beitrag von acefaze » 26.05.2014, 17:10

Hallo ich wollte den port 1604 freischalten hab ihn freigeschaltet aber das bringt nix und ich wollte fragen kann man überhaupt ports freigeben und wenn ja welche?:) ich habe unitymedia und das modem technicolor wlan mta tc7200

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Port freigeben

Beitrag von reset » 27.05.2014, 10:56

Das wird so einfach leider nicht gehen. Da Du vermutlich mit dem TC7200 IPv6 DS lite nutzt und somit über eine
IPv4 von außen nicht erreichbar bist.

Hier mal was zum lesen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=25148

Gruß reset

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste