Kino auf Abruf (NRW/HE) wird ab dem 1.7 abgeschaltet

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Kino auf Abruf (NRW/HE) wird ab dem 1.7 abgeschaltet

Beitrag von tonino85 » 24.05.2014, 11:37

Der Vorhang fällt - am 30. Juni gibt es das letzte Mal das gewohnt Kino auf Abruf. Nutzen Sie mit Ihrer HD Hardware ab sofort einfach die Unitymedia Videothek mit über 8.000 Titeln hervorragender Unterhaltung.
http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... auf-abruf/

Heisst in NRW/HE wird Frequenz 121 MHz frei.
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Kino auf Abruf (NRW/HE) wird ab dem 1.7 abgeschaltet

Beitrag von Dinniz » 24.05.2014, 12:22

War lange überfällig. :D
technician with over 15 years experience

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Kino auf Abruf (NRW/HE) wird ab dem 1.7 abgeschaltet

Beitrag von Taxi Driver » 24.05.2014, 13:30

Endlich fällt dieses veraltete PPV weg. Jetzt könnte Sky noch mit ihrem Select nachziehen und den freigewordenen Platz für die restlichen HD Feeds nutzen und ich wäre glücklich :cool:

Larix
Kabelexperte
Beiträge: 127
Registriert: 30.12.2013, 15:55

Re: Kino auf Abruf (NRW/HE) wird ab dem 1.7 abgeschaltet

Beitrag von Larix » 24.05.2014, 15:25

Super, damit werden wir CI+-Modul Kunden ausgegrenzt. Als ob ich mir nun noch zusätzlich einen Reciever/Recorder kaufe/miete. :motz:

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kino auf Abruf (NRW/HE) wird ab dem 1.7 abgeschaltet

Beitrag von Grothesk » 24.05.2014, 16:16

Das wurde noch von irgendwem genutzt?
Vermutlich nur für die von der Hotline bei Beschwerden gutgeschriebenen Filme... :D

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kino auf Abruf (NRW/HE) wird ab dem 1.7 abgeschaltet

Beitrag von kalle62 » 24.05.2014, 19:29

hallo

Genau 1 mal in meiner ganzen Tividi und UM Zeit,und das war noch ein Freifilm,und ich habe bis Heute noch keinen Film aus der Videotheke über den HD Recorder Geschaut.
Ich habe Sky da brauch ich so was nicht,aber da wurde auch Einfach die 6-7 Radio Sender gekappt.
Muss man mit Leben.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast