Online-Rechnung nicht abrufbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Re: Online-Rechnung nicht abrufbar

Beitrag von brendy » 18.09.2014, 06:52

Auch bei 2 verwalteten Kundenaccounts über Tagen keine RG abrufbar.
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

alyssa
Übergabepunkt
Beiträge: 252
Registriert: 08.02.2013, 12:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Online-Rechnung nicht abrufbar

Beitrag von alyssa » 18.09.2014, 10:51

Kann auch seit ca 2 Wochen keine Rechnungen Online abrufen.
Bild

timebird.68
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2014, 17:37

Re: Online-Rechnung nicht abrufbar

Beitrag von timebird.68 » 18.10.2014, 11:13

Habe das Gleiche Problem seit Upgrade von Kabel BW Starter 12 Mbit/s auf 2 Play 25 .
Alte Rechnungen kann ich als PDF Downloaden . Die Neuste Rechnung nicht , Link fehlt ( Bild Diskette mit Schriftzug Rechnung nicht vorhanden )
Habe schon mehrmals die Hotline angerufen aber das bringt nichts ,glaube die haben alle keine Lust sich um etwas zu kümmern.
( Soll der Kunde halt nochmal anrufen dann wird es ein Kollege schon richten .)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: un1que und 4 Gäste