Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
DanielQ
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2008, 13:33

Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ?

Beitrag von DanielQ » 25.02.2008, 14:03

Hallo!

Ich bin zur Zeit noch bei Alice. Habe bei Alice die Fun Max Flat mit 16000er Leitung und Telefonflat.

Ich habe von Unity jetzt das Schreiben bekommen wo drinne steht das Sie meine Telefonanschluss kündigen und die Rufnummer übernehmen.

Desweiteren steht aber drinne das ich mein DSL Anschluss selber kündigen muss.

Frage: Ich habe ja einen komplett Paket bei Alice. Reicht jetzt dieser Telefonanschluss + Rufnummer Portierungsauftrag um ALLES zu kündigen ?

PS: Wie zu erwarten war konnte die Unity Beratung am Telefon nix gescheites sagen. Naja das bin ich aber von fast allen Anbietern gewohnt und werde ich unter der Rubrik: Typisch DSL Anbieter gedanklich abheften :zwinker:

DanielQ
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2008, 13:33

Re: Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ?

Beitrag von DanielQ » 25.02.2008, 19:24

Keiner einer idee ?

Odious1978
Übergabepunkt
Beiträge: 301
Registriert: 27.01.2008, 12:10
Wohnort: 44628 Herne
Kontaktdaten:

Re: Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ?

Beitrag von Odious1978 » 25.02.2008, 19:48

Da musst du schon direkt bei Alice nachfragen.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Re: Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ?

Beitrag von orman » 25.02.2008, 22:20

Bei mir wurde seinerzeit im Rahmen der Portierung von Alice zu UM der komplette Vertrag von UM gekündigt, es gab also keine Probleme. Um ganz sicher zu gehen, Alice fragen oder mal genau die AGB´s bei Alice lesen.
2play100, Technicolor TC 7200U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste