Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Anton0211

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von Anton0211 » 05.05.2015, 00:22

un1que hat geschrieben:Braucht man wirklich 3 Threads, um die Frust über UM's Kundencenter bzw. die dafür zuständigen Server abzulassen? :hammer:
Ja bin echt sauer. Habe in Passwort vergessen ein neues Passwort für das Kundencenter
eingetragen und alles angegeben (10 mal), aber das funktionierte auch nicht.

Habe jetzt geschrieben; Da ich wahrscheinlich nie mehr ins Kundencenter rein komme
ist es auch nicht tragisch. Ich bekomme die Rechnungen eh nur mit Post und überweise
sie immer. Wenn es Änderungen gibt sollen sie mir es dort eintragen. :kafffee:

Benutzeravatar
berlinfrog
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2014, 08:25

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von berlinfrog » 05.05.2015, 09:15

Eben, wir überfluten Unitymedia mal eben mit Mails und wundern uns, dass die Antworten so lange dauern.
Warum nimmt man nicht einfach den Telefonhörer in die Hand und lässt das Passwort von den Mitarbeitern von
Unitymedia zurücksetzen ?

Der Aufwand, 5 Mails zu schreiben und sich dann noch hier im Forum nochmals darüber aufzuregen, dürfte größer sein;
man kann sich die Probleme auch selber produzieren - aber mancher braucht das vielleicht.....

Anton0211

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von Anton0211 » 05.05.2015, 12:33

berlinfrog hat geschrieben:Eben, wir überfluten Unitymedia mal eben mit Mails und wundern uns, dass die Antworten so lange dauern.
Warum nimmt man nicht einfach den Telefonhörer in die Hand und lässt das Passwort von den Mitarbeitern von
Unitymedia zurücksetzen ?

Der Aufwand, 5 Mails zu schreiben und sich dann noch hier im Forum nochmals darüber aufzuregen, dürfte größer sein;
man kann sich die Probleme auch selber produzieren - aber mancher braucht das vielleicht.....
Unitymedia hat mich zurück gerufen wegen meiner E Mail. Die nette Dame hat mich an einen Techniker
weiter geleitet. Ihm habe ich aber Haar genau erklärt was passiert ist. Er hat dann was geändert bei mir
und mir eine E Mail zurück gesendet. Dort musste ich nur das Passwort 2 mal eingeben und aufpassen da
dort stark steht, so mit zahlen und Groß und klein Buchstaben. Das funktionierte und bin wieder drin.

Danke für Deine Bemühungen

Gruß Erich :kafffee:

Thomas@Unitymedia
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015, 10:52

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von Thomas@Unitymedia » 20.05.2015, 11:53

Hallo -

Unitymedia arbeitet aktuell an den Problemen hinsichtlich der Registrierung und des Login im Kundencenter. Das Login im Kundencenter und der Abruf der Rechnung sollte wieder problemlos funktionieren.

In diesem Thread wurden aber auch noch Probleme beim Password-Reset angesprochen. Diese würde ich gerne nachbilden. Deshalb eine Bitte an Gwaihir, 64bit und Tinchen.
Könntet ihr mir über eine PN evtl. eure Kundennummer zur Verfügung stellen. Ich würde den Fehler gerne im Detail analysieren.

Danke und Greetz
Thomas

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von Stiff » 20.05.2015, 15:40

Ja nee, iss klar :wand:

Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 806
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von Joerg » 20.05.2015, 17:30

Sollte nicht ein Mod solche Phishingposts löschen?

Jörg

Thomas@Unitymedia
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015, 10:52

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von Thomas@Unitymedia » 26.05.2015, 11:52

Hallo

ich wollte durch meinen Post bezüglich des fehlgeschlagenen Passwort-Reset nicht für Verunsicherung sorgen.

Wir haben verschiedene potentielle Optionen durchgespielt, aber bislang den Fehler nicht nachbilden können. Deshalb wäre ein konkreter Fall hilfreich.

Kontakt gerne via eMail: Thomas.Ostendorf@unitymedia.de

Grüsse
Thomas

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitrag von HariBo » 26.05.2015, 12:27

Thomas@Unitymedia hat geschrieben:Hallo

Kontakt gerne via eMail: Thomas.Ostendorf@unitymedia.de

Grüsse
Thomas
wie doof ist das denn ????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste