Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

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T.T.
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von T.T. » 23.02.2008, 01:28

Ich finde das gut, überall das gleiche Gejammere. Was wären wir ohne Probleme. Vielleicht hätte ein zweiter Anruf gelangt um deine falsche Rechnung zu berichtigen.

Immer schön hetzen, das kann man am besten..... :)


Gruß T.T.

Maggy
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von Maggy » 09.02.2009, 16:51

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort der technischen Hotline, die aus schierer Dummheit unser digitales Fernsehen gestoppt hat und nun (Zitat) "eine Fehlermeldung hat, die sie nicht kennt"... Am Freitag um 16:00 Uhr sollte ich einen Rückruf erhalten. Bis jetzt hat mich niemand angerufen.

Mich hat diese Frechheit bis jetzt aber schon knapp 7 Euro Telefongebühren gekostet und ich rufe dort nicht mehr an. Wenn Unitymedia meinen sollte mir den vollen Bereitstellungspreis in Rechnung zu stellen, dann passiert was. Ich bin mir relativ sicher dass die Kollegen spätestens dann anrufen, wenn eine Lastschrift zurückgefordert wird.

Mein Rat: Finger weg von Unitymedia!!!!!!!!!!!

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Dinniz
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von Dinniz » 09.02.2009, 18:40

respekt .. extra dafür angemeldet und einen alten Thread rausgekramt?
Gut. Besser als nen neuer Jammerthread :D
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von conscience » 09.02.2009, 20:43

Nun ja, ...
Hauptsache der Kunde, der König sein möchte, hat sein Mütchen gkühlt...

Aber benehmen wie ein König ist Glückssache.
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nappi
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von nappi » 11.02.2009, 15:30

premiere stundenlang in der leitung warten ??? bei mir war es bisher max 2min.
die hotline ist sogar kostenlos (wenn man die richtige nummer kennt),
premiere kündigen = kein problem
premiere abo erweitern = kein problem
premiere freifilme geniessen ohne sie nacher echt zu zahlen = kein problem
premiere kunden hotline = nett und zuvorkommend
premiere ist im support UM um welten überlegen, sobald man da kündigt bekommt man immer 3 monate ein paket kostenlos zum überlegen *fg* das nehme ich jedes mal mit :D

ich kann den leuten nur raten wenn PAYTV dann PW und man hat keinen ärger
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe

negril
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von negril » 11.02.2009, 17:24

Verbietet dir ja auch keiner!
:zwinker:

Moses
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von Moses » 11.02.2009, 23:29

Fein, dass du von dir auf alle anderen Verallgemeinerst. Und wenn ich das jetzt auch mache und behaupte UM wäre so toll, weil ich keine Probleme hab? Dann bin ich wieder der böse. :P

2bright4u
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von 2bright4u » 11.02.2009, 23:51

Moses hat geschrieben:Fein, dass du von dir auf alle anderen Verallgemeinerst. Und wenn ich das jetzt auch mache und behaupte UM wäre so toll, weil ich keine Probleme hab? Dann bin ich wieder der böse. :P
Nee, aber die Ausnahme... :D
Ich habe im Laufe meiner UM - Karriere etwa 20 Bekannten UM empfohlen: ALLE wollen weg...
ENDLICH OHNE UM!!!

Jolander
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von Jolander » 12.02.2009, 16:53

nappi hat geschrieben: ich kann den leuten nur raten wenn PAYTV dann PW und man hat keinen ärger
HaHa :brüll:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=2883
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von dieheigo » 12.02.2009, 19:43

Hallo!

Es wurde die Frage nach Alternativen zu UM gestellt und beantwortet. Ich möchte hinzufügen, dass eine solche im Kölner Raum existiert. Es handelt sich um NetCologne. Damit ist unserem Marburger "Kollegen" nicht geholfen. Aber, vielleicht gibt es im Marburger Raum ein Unternehmen analog NetCologne, das über ein eigenes Glasfaser-Netz verfügt.

Der „Nachteil“ von NetCologne ist, dass ein Vertragsverhältnis stets nur zwischen dem Hauseigentümer und NetCologne zustande kommt, sodass der Hauseigentümer einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Frage an die Diskussionsteilnehmer aus dem Kölner Raum:
Wer hat evtl. von UM zum neuen Glasfaserkabel von NetCologne gewechselt? Welche Erfahrungen/Unterschiede hast Du gemacht?

VG Dietmar

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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von conscience » 12.02.2009, 20:50

Guten Abend.

Nun das Glasfasernetz von NC gibt es zurzeit nur in Kölner Stadtgebiet. Aachen ist wohl im Aufbau begriffen.
Das Gebiet, wo NC angeboten wird, erstreckt sich von Leverkusen bis Bonn und zwischen Köln und Aachen. Dort setzt es auf die letzte Meile der Deutschen Telekom auf.

Gruß
Conscience
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von dieheigo » 12.02.2009, 21:10

Hallo, Conscience!

Was bedeutet "Dort setzt es auf die letzte Meile der Deutschen Telekom auf?"

Bei uns wurde vor Monaten das Glasfaserkabel von NetCologne verlegt. In Ankündigungen hierüber und sonstigen Publikationen wurde der Eindruck vermittelt, dass es sich um ein total eigenständiges Netz handelt. Hast Du Erfahrungen, ggfs. welche, gesammelt?

VG Dietmar

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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von conscience » 12.02.2009, 21:25

dieheigo hat geschrieben:Hallo, Conscience!

Was bedeutet "Dort setzt es auf die letzte Meile der Deutschen Telekom auf?"

Bei uns wurde vor Monaten das Glasfaserkabel von NetCologne verlegt. In Ankündigungen hierüber und sonstigen Publikationen wurde der Eindruck vermittelt, dass es sich um ein total eigenständiges Netz handelt. Hast Du Erfahrungen, ggfs. welche, gesammelt?

VG Dietmar
Das heißt, dass NC sein Glasfasernetz erst im Kölner Stadtgebiet ausbaut. Wie sieht es denn in Bonn, Leverkusen und an anderen Orten aus?
D.h. wenn Du nicht direkt im Kölner Stadtgebiet wohnst, dann ist nichts mit Glasfaser: http://www.citynetcologne.de/ausbaugebi ... rnetz1.htm

Wie alle Konkurrenten der DTAG, mit Ausnahme von den Kabelnetzbetreibern und einigen Stadtnetzbetreibern (wie NC), habe die Telcos kein Endkundennetz, keinen Zugang bis zur Wohnung. Beauftragt jemand einen Anschluß bei Arcor wird in den meisten Fällen die "Letzte Meile" (TAL= Teilnehmer-Anschluß-Leitung) von der DTAG angemietet; von den monatlichen Grundgebühren des Kunden gehen Momentan 10,50 Euro an die DTAG.

Gruß
Consience
Zuletzt geändert von conscience am 12.02.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Chaos Hoch 10 bei UM (Kundenzufriedenheit=Fremdwort)

Beitrag von gordon » 12.02.2009, 21:34

@conscience
OT: könntest du wohl bitte wohl wieder den BBCode einschalten? Deine Postings sind etwas schwierig zu lesen.

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