Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
GoaSkin
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 12.12.2009, 16:25

Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht?

Beitrag von GoaSkin » 12.03.2014, 01:26

Unity Media lockt mit Geldprämien, falls man bestimmte Produkte erfolgreich weiter empfielt. Der geworbene bekommt eine E-Mail, in dem er das Produkt über einen Link bestellen soll.

Soweit so gut, gelangt man in einen Bestell-Wizard, bei dem man sich an einem bestimmten Punkt das Passwort für das Kundencenter eingeben soll, falls man schon Kunde ist. Tut man dies, gelangt man auf die Startseite des Kundencenters, als hätte man sich dort ganz normal über die Unity Media Homepage eingeloggt. Von einem Bestellvorgang ist nichts mehr zu merken. Ein paar mal mit unterschiedlichen Browsern versucht - Ergebnis ist immer das Selbe.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.

corny191
Übergabepunkt
Beiträge: 254
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht?

Beitrag von corny191 » 12.03.2014, 08:04

Also bei mir war es damals so das ich ein Angebot per Mail versenden musste und über diesen Link musste dann gebucht werden.
Hat alles soweit funktioniert, bis auf die Tatsache das die Auszahlung der Prämie vom buchen an, fast ein Jahr gedauert hat.
Außerdem bekam ich das Geld nur auf mehrfache nachfrage beim "Servicepartner ".ausgezahlt.
Von alleine währe da nichts passiert.
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftswerbung - funktioniert das garnicht?

Beitrag von boarder-winterman » 12.03.2014, 14:00

Besser Qipu nutzen, da ist die Prämie meist höher.
Einfach angeben, dass man noch kein Kunde ist.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste