Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 89
Registriert: 14.12.2010, 08:38
Wohnort: Duisburg

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von First-Eos » 11.02.2014, 10:48

Hallo nun bleibt doch mal locker, warum redet ihr euch die Köppe heiß und der Themenstarter sagt nichts mehr dazu! Er ist schon seit min. 2011 Kunde und hat angeblich ein 3Play 32 mit isdn usw, geht selten ins Kino hat aber nichts mit der Kohle zu tun .....
Es ist es nicht wert sich hier für soaws in die Haaare zu bekommen.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 503
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von domserv » 11.02.2014, 12:25

Kasperle halt :kafffee:
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild

CarNie
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 15.05.2011, 12:40

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von CarNie » 11.02.2014, 13:26

Kasperle hat geschrieben:Der Themenstarter poliert bestimmt gerade schon den Lauf seiner Walter :D
Oder er hockt auf dem Klo und ritzt sich, weil er nicht mehr weiter weiß mit UM.
Und wer ist schuld? Richtig.. ich nicht! :D :winken:
Findest Du dich irgendwie ansatzweise witzig?

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von hajodele » 11.02.2014, 13:38

Wohl dem, der zur Stunde Null in ein ganz warmes Bettchen gefallen ist.
Nur muß man aufpassen, dass man sich ein Leben lang warm hält.
Und so ein Leben kann ganz schön lang werden.

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von kalle62 » 11.02.2014, 13:46

hallo

Und hier nicht Alt wirst Kasperl,Tippe ich mal. :super:

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 756
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von ratcliffe » 11.02.2014, 14:11

Kasperle hat geschrieben:Der Themenstarter poliert bestimmt gerade schon den Lauf seiner Walter
Mein Gott Walter das heißt Walther und nicht Walter

AchimXL
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 11.04.2011, 10:49

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von AchimXL » 11.02.2014, 14:12

Ups, hat sich ja viel getan. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollen!

"Kasperle" ich habe schallend lachen müssen! Menschen wie dich muss es geben, sonst wird es schnell sehr langweilig.

Nur noch mal zur Info: Das Geld kommt immer am 31.12. und nie am 30.12.! Ich habe mein Eingangspost dahingehend editiert.

Ich habe auch bei jeder Abbuchung sofort an Unitymedia geschrieben! Wie bereits geschrieben, das war dreimal allein im Januar! Und wer schreibt, der bleibt. Ein nichtgespeicherter Telefonanruf hätte vor Gericht keinen Bestand gehabt, deswegen mache grundsätzlich ich alles schriftlich.

Mein Vertrag läuft eh in den nächsten Monaten aus, ist also absolut fristgerecht, ich finde es aber sehr schade, dass hier Mitarbeiter die Marke Unitymedia KAPUTT machen! Ich kann nur hoffen, dass diese Mitarbeiter ihren Job verlieren und künftig nur noch Dr€ck fressen werden (zu "Kasperle wink" Du auch! :-) )

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Diebstahl von meinem Konto durch Unitymedia

Beitrag von Riplex » 11.02.2014, 14:15

Erste und letzte Verwarnung an Kasperle !

Zum Thema:

Auf meiner Rechnung von UM steht immer "Am Ende des Monats" und nicht "am 31. des Monats". Also sollte man schon 2-3 Tage davor
dafür sorgen das man genug Kohle auf dem Konto hat. Und die Hotline hätte bestimmt besser geholfen,
als sich hier im Forum auszuheulen.

Deswegen ist hier jetzt auch zu.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste