Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
LocDog
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 20.10.2013, 07:39
Wohnort: Düren

Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder

Beitrag von LocDog » 10.02.2014, 14:19

Gerade bekommen per Email.

Hallo und guten Tag ....,

wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung von Horizon. Daher werden wir am Dienstag, den 11.02.2014 die Software auf Ihrem Horizon HD Recorder aktualisieren.

Das Update wird in der Regel nachts von Ihrer Box empfangen und installiert. Sie bemerken von dem Vorgang daher normalerweise nichts. Das Update wird nur installiert, wenn Ihr Horizon HD Recorder sowohl an das Kabel- als auch an das Stromnetz angeschlossen ist. Die Box muss sich dabei im Standby-Modus befinden. Wir möchten Sie daher bitten, die Box in den nächsten Tagen nicht vom Strom zu trennen. Bitte schalten Sie Ihren Horizon HD Recorder auch nicht über den Netzschalter auf der Geräte-Rückseite aus.

Das Update bringt eine Reihe von Verbesserungen auf Ihre Box, u.a. mehr Stabilität sowie höhere WLAN-Reichweite und löst eine Reihe von technischen Problemen.

Ihre Aufnahmen oder sonstige Einstellungen der Box werden nicht beeinträchtigt. Wenn das Update über Nacht geladen wird, können Sie Ihre Box am nächsten Tag ohne Verzögerung verwenden.

Wenn Sie Fragen zum Software-Update haben, können Sie uns über unsere gewohnten Kanäle erreichen, zum Beispiel über Telefon 01806 663100 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen).


Ihr Unitymedia Team
Bild
Unitymedia 3play PREMIUM 150
DigitalTV, DigitalTV ALLSTARS HD, Music Choice, Horizon HD Recorder , Mobil Flat Family&Friends (2), Vorteilstarif: Family&Friends + Surf, Telefon Komfort-Option

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder

Beitrag von Stiff » 10.02.2014, 14:34


Benutzeravatar
LocDog
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 20.10.2013, 07:39
Wohnort: Düren

Re: Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder

Beitrag von LocDog » 10.02.2014, 15:00

Oh nicht gesehen da schon was älter wie kann ich denn mein Thema löschen?
Bild
Unitymedia 3play PREMIUM 150
DigitalTV, DigitalTV ALLSTARS HD, Music Choice, Horizon HD Recorder , Mobil Flat Family&Friends (2), Vorteilstarif: Family&Friends + Surf, Telefon Komfort-Option

Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder

Beitrag von boarder-winterman » 10.02.2014, 18:49

Ist bereits geschlossen ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste