1play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
RyuShenshi
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2014, 19:05

1play

Beitrag von RyuShenshi » 29.01.2014, 19:54

Da ich vorhabe von der Telekom nach Unitymedia zu wechseln, wollte ich mal fragen:

Mein fav. Zugang wäre nur Internet entweder 1Play 100 oder Business 50??!!

Welches Modem bekommt man bei 1Play100, auch das von dem Businesszugang dieses Cisco Kabelmodem EPC3208 und D-Link WLAN Router. Den Router brauche ich nicht unbedingt.
Auch habe ich hier von diesen Technicolor 7200 gelesen, das allerdings nicht allzugut ist. Ist also der Business dem 1play vorzuziehen.

Danke für "beratende" Antworten

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4821
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: 1play

Beitrag von hajodele » 29.01.2014, 20:25

RyuShenshi hat geschrieben:Da ich vorhabe von der Telekom nach Unitymedia zu wechseln, wollte ich mal fragen:

Mein fav. Zugang wäre nur Internet entweder 1Play 100 oder Business 50??!!

Welches Modem bekommt man bei 1Play100, auch das von dem Businesszugang dieses Cisco Kabelmodem EPC3208 und D-Link WLAN Router. Den Router brauche ich nicht unbedingt.
Auch habe ich hier von diesen Technicolor 7200 gelesen, das allerdings nicht allzugut ist. Ist also der Business dem 1play vorzuziehen.

Danke für "beratende" Antworten
Privat gibt es den TC7200 mit IPv6 DS-Lite. Das ist ein Modem/Gateway mit Routerfunktion.
Business gibt es das Cisco-Modem mit IPv4. Das ist "nur" ein Modem. Du kannst also dahinterhängen was du willst. Der D-Link ist im Schrank am besten aufgehoben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der.Ede und 3 Gäste