Technikerbesuch ohne Auftragsbestätigung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
eintopf
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2014, 01:34

Technikerbesuch ohne Auftragsbestätigung?

Beitrag von eintopf » 29.01.2014, 11:23

Moin moin,
ich habe am Wochenende übers Internet einen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. Nun hat bei mir eine Firma angerufen, die sich um die Installation kümmert. Ich habe zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht von Unitymedia gehört, ob die Vertragsanfrage angenommen ist bzw. bearbeitet wird.
Nach einem Anruf sollten mir die nötigen Unterlagen zugeschickt werden. Bisher kam nichts an.
Nun meine Frage, kann ich den Techniker trotzdem ier ins Haus lassen, sodass der mir alles anschließt? Oder könnte ich dadurch in rechtlich Schwierigkeiten kommen bzw. würden mir Daten zur Aktivierung fehlen?
Bei der ganzen Geschickte habe ich auch noch eine Prämienaktion im Hinterkopf. Diese zählt nur bis zum 31.01. Muss bis zu diesem Zeitpunkt alles eingerichtet sein? Ab wann ist der Vertrag rechtskräftig?

alyssa
Übergabepunkt
Beiträge: 252
Registriert: 08.02.2013, 12:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Technikerbesuch ohne Auftragsbestätigung?

Beitrag von alyssa » 29.01.2014, 11:31

Denn Techniker kannst Du reinlassen. Die Auftragsbestätigung per Post kann schon mal 7-10 Tage dauern. Der Auftrag wurde angenommen, sonst würden sie Dir kein Techniker schicken.
Bild

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Technikerbesuch ohne Auftragsbestätigung?

Beitrag von marty7 » 29.01.2014, 15:53

Den Techniker kannst du schon rein lassen in die WG und alles installieren lassen.Vertrag wird erst Aktiv wenn alles klappt :super:
Ruf mal die Kundenbetreuung an 0800 23232308 Die können dir auch mit deiner Adresse und Namen schon eine Kundennummer sagen.Lass dir auch die Jugendschutz Pin sagen.
Der Rest geht nur per Post :zwinker:

Hier kannst du dich dann mit deiner Kundennummer registrieren
https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hoschiyama und 3 Gäste