Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht

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eth0
Kabelneuling
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Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht

Beitrag von eth0 » 28.01.2014, 21:36

Hallo,

ich habe im Dezember das Angebot wahrgenommen und Horizon "online" gebucht um es mal auszuprobieren. Das 0€ Angebot ohne Receiver.

Im Januar erhielt ich meine Dezemberrechnung und wunderte mich, dass mir nur für den halben Dezember die Kabelanschlußgebühren berechnet wurden.
Heute erhielt ich einen Anruf von einem Unitymedia Medienberater, dass aufgrund eines Systemfehlers (ausgelöst durch das Buchen von Horizon "online" mein Kabelanschluß gekündigt wurde). Er wollte gerne vorbei kommen und mit mir einen neuen Vertrag abschließen. Ich dachte zuerst an Bauernfängerei. Ein kurzer Anruf bei der UM Hotline bestätigte jedoch die Aussage des Herren. Es geht auch wirklich ausschließlich um den Kabelanschluß und nicht um die Services wie Telefon und Internet.

Ist jemandem von Euch das auch wiederfahren?

tonino85
Glasfaserstrecke
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Re: Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht

Beitrag von tonino85 » 29.01.2014, 17:30

irgendwo gibt es hier einen thread von einem user, dem das auch passiert ist.
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keksonline
Kabelneuling
Beiträge: 2
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Re: Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht

Beitrag von keksonline » 02.02.2014, 12:26

Ich habe mich auch über meine Rechnung gewundert. Für Dezember wurde ein Teil der Kabelanschlussgebühr zurück erstattet. Mit Horizon online hatte ich das bis jetzt noch nicht in Verbindung gebracht. Gemeldet hat sich bei mir bis jetzt aber noch niemand. Warte dann mal auf Post...

fisi
Kabelneuling
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Registriert: 29.10.2012, 11:49

Re: Kabelanschluß gekündigt, da Horizon online gebucht

Beitrag von fisi » 02.02.2014, 18:21

Ich wurde ultimativ aufgefordert meine Reciever zurück zu senden, ein Anruf an der Hotline könnte das dann schnell klären.

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