UM Hotline nach Ortstarif!!!!!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Gesperrt
UM_Mitarbeiter
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2008, 16:59

UM Hotline nach Ortstarif!!!!!!

Beitrag von UM_Mitarbeiter » 13.02.2008, 17:09

Hallo...

ich arbeite für Unitymedia seit Sep. 2007 und naja glücklich kann man nicht sagen...
ich bin für Vertrieb zuständig und (darf) mir das anhören was eigentlich auch meine Geschäftsführer verbocken!!!
:wand:
naja also ich habe eine hotline für euch die nach Ortstarif abgerechnet wird und bei eurem UM Vertag nichts kostet!!!
(auch bei jeder anderen Teleflat!!!)

0234/4591459

geht im mom. immer einer ran!!!

und p.s. ich habe mal mit der MArketing abteilung gespr. es war Ziel von UM soviel Werbung wie möglich an den mann zu bringen... also das SOLL jetzt nachlassen!!! (Ich hoffe)

naja danke;)

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: UM Hotline nach Ortstarif!!!!!!

Beitrag von Dinniz » 13.02.2008, 17:23

Und dir darf man natürlich auch trauen :super:


:kafffee:

:brüll:
technician with over 15 years experience

UM_Mitarbeiter
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2008, 16:59

Re: UM Hotline nach Ortstarif!!!!!!

Beitrag von UM_Mitarbeiter » 13.02.2008, 17:32

also 1. arbeite ich nicht direkt für unitymedia sondern in einem kundencenter
und 2. ich habe kein Kabelanschluß von unity

p.s. ich würde auch jedem raten kein digitalen anschluß zu bestellen (i-net und telefon kann ich nicht beurteilen)

ich würde diese nr einfach mal ausprobieren!!!! :zwinker:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ego und 5 Gäste