ich bin gerade etwas ratlos - ich hab Digital TV Basic bestellt vor 8 Tagen. Dabei habe ich aber irgendwie die Hausnummer 5 statt 6 angegeben (6 stand bei der Verfügbarkeitsprüfung nicht zur verfügung, ist eingerade fertig gewordener Neubau).
Als ich das bemerkt habe über den Kundenlogin, hab ich die Hotline angerufen und hatte den erbärmlichsten "Service"-Mitarbeiter am Telefon, der mir je unter gekommen ist. Sowas schlechtgelauntes und unmotiviertes - naja, trotzdem meinte er, er würde es ändern, hat er aber nicht.
Ich habs dann noch über Webformulare und einen weiteren Hotline anruf versucht - heute kam nun die Versandbestätigung - das Paket ist natürlich an die falsche Adresse unterwegs.
Jemand ne Idee, was ich machen soll? Einfach mal weiter bei der Hotline anrufen und hoffen, dass irgendwann einer das hin bekommt, ne Hausnummer zu ändern? Per Brief? Kündigen und neu beantragen?
Sind Smartcard und Receiver im selben Paket? Dann würde es ja zumindest was bringen, den Paketboten abzufangen...
Grüße,
Vani