Neuvertrag nach Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
wookiemaster
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2014, 19:53

Neuvertrag nach Kündigung

Beitrag von wookiemaster » 10.01.2014, 20:01

Hallo zusammen,

habe aktuell 3Play mit 50mbit sowie der Fritzbox6360 (Telefon- Comfort- Option) für mtl. 33€.
Hatte fristgerecht gekündigt und mache mir nun Gedanken wie es danach weiter geht.
Möchte definitiv das Zubehör behalten uns so wenig Stress wie möglich.
Wenn ich ein besseres Angebot bekommen kann ist das naürlich super. Brauche grundsätzlich auch
nur 2Play mit Internet und Telefon. Die Geschwindkeit soll aber mindestens bei 50mbit bleiben.
Was soll ich nun tun? Abwarten oder mich irgendwo melden? Möchte wirklich keinen Streß.
Werde demnächst Papa und hab genug um die Ohren :-)
Ein Tipp wäre super.
Vielen Dank

wookie

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Neuvertrag nach Kündigung

Beitrag von marty7 » 11.01.2014, 10:25

Warte doch erst einmal ab.Unitymedia wird sich sowieso bei dir melden :zwinker:
Zuletzt geändert von marty7 am 11.01.2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Neuvertrag nach Kündigung

Beitrag von piotr » 11.01.2014, 12:21

Meistens versuchen die Provider den Kunden zurückzugewinnen.
Aber darauf würde ich mich nicht 100%ig verlassen.

Wenn Du den Vertrag - bzw. es reicht hier bereits die Telefon Komfort Option - kündigst, dann will UMKBW die FB6360 zurückhaben.
Nur für die Komfort Option wird Dir während des Vertrages eine FB6360 zur Verfügung gestellt.

wookiemaster
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2014, 19:53

Re: Neuvertrag nach Kündigung

Beitrag von wookiemaster » 15.01.2014, 18:01

Mit Zubehör behalten meinte ich bei Neuvertrag/Verlängerung :glück: . Dass UM mir das nicht alles
schenkt wusste ich :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste